Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Der 15-Minuten-Trailer in HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS 4: der 15-Minuten-Trailer in HD

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Zuletzt gab es nur eine kleine Version der coolen 15-minütigen E3-Promo - ab sofort findet ihr aber eine HD-Fassung des Trailers unter dem folgenden Link. Die ganz große, 372 MB dicke Datei könnt ihr euch außerdem im Download-Bereich herunterladen.

Video: E3-Trailer 2 in HD
Download: E3-Trailer 2 in HD


Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

johndoe-freename-88301 schrieb am
Vielleicht sind es ja drei Seiten; sprich:
Regierung
Patriots
und Outer Heaven.
Was FoxDie angeht:
Wo ist das denn bekannt geworden? In Teil 1 war doch alles wieder gut; in Teil 2 war davon gar nicht die Rede; Teil 3 spiel vor Teil 1 und 2.
Ach Gottchen...ich komm´ gar nicht mehr mit bei MGS :D
johndoe-freename-97970 schrieb am
Ich frag mich ja wie die la-le-li-lu-lo ins Spiel kommt.
Die Söldner werden von Outer Heaven gelenkt , also müssten die Patriots auf der Seites des Staates sein?
Ich brenne richtig darauf dieses Spiel in den Händen zu halten, aber ob ein release vor Ende 2007 warscheinlich ist?
Skeletton_Knight schrieb am
Xandman hat geschrieben:Ok, ich red´ mal nicht lange um den heissen Brei:
Wieso ist z.B. Meryl immer noch eine jung gebliebene Schönheit, während Snake schon sehr gealtert ist (in der Szene, in der er sich die Pistole in den Hals steckt, sieht er IMO übrigens nochmal 30 Jahre älter aus als in den anderen Szenen)?
Liegt das vielleicht an einem Virus oder ähnlichem?
Ich hab mich in letzter Zeit nicht viel über Videospiele informiert, von daher wäre ich da mal sehr interessiert ;)
Wie ja allgemein bekannt ist, ist Snake ja an Foxdie erkrankt bzw. der Wirt dieses Virus. Im Spiel heisste es das Snake noch 6 Monate zu leben hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er schneller altert als nichtinfizierte Personen.
johndoe-freename-88301 schrieb am
Ok, ich red´ mal nicht lange um den heissen Brei:
Wieso ist z.B. Meryl immer noch eine jung gebliebene Schönheit, während Snake schon sehr gealtert ist (in der Szene, in der er sich die Pistole in den Hals steckt, sieht er IMO übrigens nochmal 30 Jahre älter aus als in den anderen Szenen)?
Liegt das vielleicht an einem Virus oder ähnlichem?
Ich hab mich in letzter Zeit nicht viel über Videospiele informiert, von daher wäre ich da mal sehr interessiert ;)
schrieb am

Facebook

Google+