Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Kojima mit Info-Häppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS 4: Kojima mit Info-Häppchen

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Nach Informationen von Gamefront hat Hideo Kojima auf der Comic-Con über Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gesprochen und dabei ein paar neue Informationen preisgegeben. So würde nach seiner Aussage das Spiel auf keine DVD passen, weshalb ihm das Blu-Ray-Format schon sehr entgegen kommt. Außerdem scheint Sony darauf drängen zu wollen, dass MGS 4 in einer Auflösung von 1080p läuft, was mit den hochauflösenden Grafiken ebenfalls sehr viel Speicherplatz benötigt. In spielbarer Form wird es den Titel erst auf der nächstjährigen E3 zu sehen geben. Bis dahin arbeitet das bisher größte Team in der MGS-Historie weiter an dem Spiel und versucht u.a. die Bewegungssensoren des PS3-Pads in den Spielablauf zu integrieren. Momentan experimentieren die Entwickler z.B. mit der Möglichkeit, den Feinden mit Hilfe der Padbewegungen das Genick zu brechen.  

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

Behelith schrieb am
all-4-one hat geschrieben:Deswegen schrieb ich ja "frühestens" 3.Quartal, was bedeutet dass ich mir genauso einen späteren Release wie du angesprochen hast vorstellen kann.
Genau und ich schrieb das ich eher denke das es frühestens 4.Quartal oder 1.Q. 2008 rauskommt(und? ist doch nix dabei) und noch später kann ichs mir ebenfalls vorstellen.
all-4-one hat geschrieben:Die Veröffentlichungstermine der MGS-Reihe zwischen Japan und den USA nehmen sich meist nicht viel, der zu Europa aber oft schon. Und eine Version mit englischer Sprache dürfte jeder der Grundkenntnisse dieser Sprache besitzt einigermassen bewerkstelligen können.
Nun gut! Dann kannst du auf die oben genannten Einschätzungen noch gut ein Quartal drauflegen, das ist normal zwischen JAP. und USA (das mit MGS2 stimmt übrigens nicht, die Japanische kam zuerst, ich würde da gerne deine Quelle wissen).
all-4-one schrieb am
Behelith hat geschrieben:
all-4-one hat geschrieben: Aber zum Glück besitzt die PS3 keinen Ländercode und man kann das Game bei viel Zeitraum zw. den kontinentalen Releaseterminen bequem importieren Smile .
Du weißt schon das MGS in jap. komplett auf japanisch ist(also auch auf japanisch vertont). Also wirst du von der geniale Story nichts mitbekommen und das wäre Ketzerei(außer du kannst fließend japanisch in Sprache und schrift.).
all-4-one hat geschrieben: Dass es erst zu nächstjährigen E3 eine spielbare Version geben wird, heisst wohl dass das Spiel wohl erst frühestens im 3.Quartal 2007 kommen wird
ich denke eher 4.Quartal oder 1.Quartal 2008
Deswegen schrieb ich ja "frühestens" 3.Quartal, was bedeutet dass ich mir genauso einen späteren Release wie du angesprochen hast vorstellen kann.
Zum Thema Japanisch kann ich nur sagen, dass ich es natürlich nicht beherrsche, aber es bei z.B. MGS2 so war, dass die US-Version sogar vor der Japanischen Version veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichungstermine der MGS-Reihe zwischen Japan und den USA nehmen sich meist nicht viel, der zu Europa aber oft schon. Und eine Version mit englischer Sprache dürfte jeder der Grundkenntnisse dieser Sprache besitzt einigermassen bewerkstelligen können.
Evin schrieb am
Zins hat geschrieben:denk da bin ich net allein....
Du DENKST? Geschehen etwa doch noch Zeichen und Wunder? :roll:
johndoe-freename-94897 schrieb am
ClarkKent hat geschrieben:Pesttod:
Wenn die 720p Version nicht darunter leidet wäre es legitime.
Aus der Sichtweise das wir später davon profitieren kannst Du Recht behalten.
Wir wissen alle nicht was in 3-8 Jahren , beim TV alles passieren wird.
Gruß Clark
Ja, um ehrlich zu sein bin ich auch gespannt, wie Programmierer die Aufloesungen im Verbund mit verschiedenen TV´s handhaben werden..
Sonyboy schrieb am
Pesttod:
Wenn die 720p Version nicht darunter leidet wäre es legitime.
Aus der Sichtweise das wir später davon profitieren kannst Du Recht behalten.
Wir wissen alle nicht was in 3-8 Jahren , beim TV alles passieren wird.
Gruß Clark
schrieb am

Facebook

Google+