Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Details und Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infos und Bilder zu Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Auf der Games Convention zeigt Konami nicht nur ein aktuelles Video zu Snakes PS3-Auftritt (jeweils 13:00 und 16:00 Uhr), sondern verrät auch Einzelheiten zur Fortsetzung: U.a. erhält Solid z.B. das so genannte OctoCamo Konzept, durch das er nahezu vollständig mit der Umgebung verschmilzt, sobald er regungslos verharrt. Aber wozu braucht er die Tarnung überhaupt? Der Veteran muss in einer von privaten Militärkonzernen beherrschten Zukunft und zum letzten Mal unter der Regie von Hideo Kojima auf das Schlachtfeld zurückkehren, um einem alten Rivalen das Handwerk zu legen. An seiner Seite: Altbekannte Charaktere wie Meryl oder Otacon.

Screenshots: Fünf Eindrücke vom Krieg in der Zukunft


Quelle: Pressemitteilung Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

E-G schrieb am
vielleicht hab ich einfach keine ahnung, vllt langweilen mich die shots auch einfach oder interessieren mich nicht, aber was genau ist daran nun so toll? :?
P1et schrieb am
Wann wurde denn dass für die GC angekündigt?
Also ich dekne In-Game Sequenzen wird es frühestens auf diesjährigen Tokyo Game Show zu sehen geben. Wa mich mehr interessiert ist, dass Konami gesagt hat es würde eine spielbare Demon erst auf der E3 2007 geben, da diese aber durch die Umstrukturierung vieles verändert hat farg ich mich obs dabei bleibt?!
Nr_19 schrieb am
wurde ja für die gc angekündigt,hoffe die halten das ein.
Evin schrieb am
Ich will endlich das Ingame-Gameplay-Video sehen... in ordentlicher Qualität...
Es gibt eh schon genug Ingame-Cutscene-Screens... wird zeit für GAMEPLAY.
Nr_19 schrieb am
hab einfach nur keine lust mehr auf du weißt schon wen,bin natürlich total begeistert und freue mich ungemein auf die gc-trailer.
schrieb am

Facebook

Google+