Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: TGS-Trailer online - 4Players.de

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Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90

“Episch. Emotional. Erstklassig. Besser hätte man das Finale nicht inszenieren können.”

Leserwertung: 91% [79]

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MGS 4: TGS-Trailer online

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat einen aktuellen Messe-Trailer zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots online gestellt. Hier gelangt ihr zum Stream.

Kommentare

DaniC schrieb am
Hey Leute die Fragen waren eignetlich Ironie :wink: Mit den Animationen habt ihr recht aber ich denke auch nciht das das so in der finalen Version aussehen wird...
johndoe-freename-97970 schrieb am
Pesttod hat geschrieben: An der Stelle, an der Snake gebueckt an einem Gelaender vorbeilaeuft wirkt er mit seiner gleichbleibenden, roboterartigen Gangart wie die typische Videospielfigur.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Hat mich aber irgendwie auch sympathisch an den zweiten Teil erinnert, da war die Gangart auch ziemlich statisch. Naja Kojima scheint es ja selbst mit Humor zu neben, man bedenke den kleinen Ausschnitt im Trailer nach den MGS4 Schriftzug bei den Snake über Rückenbewerden klagt.
Pesttod hat geschrieben:Beim Laufen, ueberhaupt Bewegungen sollten viel mehr "Freiraum" und Abwechslung an verschiedenen Animationen bieten, die vielleicht auch menschliche Schwaechen aufzeigen, wie waere mal ein Ausrutscher? Snake koennte etwas schlingern oder sich wenigstens teilweise nicht zu perfekt bewegen, es sind, wie bereits angesprochen die Kleinigkeiten, die ein Spiel erst gross machen.

Das wäre natürlich genial, würde etwas ähnliches auch gern mal sehen. Aber ich vermute die nötige Physik dafür zu programmieren wäre sau schwierig, es müsste an die Oberflächen-Physik angepasst werden und und und...ich glaube ziemlich Speicher fressend.
Pesttod hat geschrieben: MGS wird sicher wieder grossartig. Teil 2 kam auch recht "schnell" nach dem PS2 Start. Waere schoen, einen moeglichen naechsten MGS-Teil unter Auslastung der PS3 Hardware zu sehen.

Ich denke das MGS4 hierzulande nicht vor Ende 2007 erscheinen wird.
Aber wie ein Schnitzel freu ich mich trotzdem drauf!
johndoe-freename-94897 schrieb am
Combat Clown hat an einigen Stellen nicht Unrecht. Mir sind die Haare von Snake negativ aufgefallen, ebenso der Rauch einer Explosion, der billig wirkte, dafuer kommt der Haeuserkampf sehr gut rueber und diese Sache mit dem Fass.... wirklich super! :wink: Andererseits wuenschte ich mir ebenfalls etwas bessere Animationen. An der Stelle, an der Snake gebueckt an einem Gelaender vorbeilaeuft wirkt er mit seiner gleichbleibenden, roboterartigen Gangart wie die typische Videospielfigur.
Beim Laufen, ueberhaupt Bewegungen sollten viel mehr "Freiraum" und Abwechslung an verschiedenen Animationen bieten, die vielleicht auch menschliche Schwaechen aufzeigen, wie waere mal ein Ausrutscher? Snake koennte etwas schlingern oder sich wenigstens teilweise nicht zu perfekt bewegen, es sind, wie bereits angesprochen die Kleinigkeiten, die ein Spiel erst gross machen. Ich vermisse auch den durch Kampfgeschehen mit Unebenheiten durchpfluegten Untergrund. MGS wird sicher wieder grossartig. Teil 2 kam auch recht "schnell" nach dem PS2 Start. Waere schoen, einen moeglichen naechsten MGS-Teil unter Auslastung der PS3 Hardware zu sehen.
Balmung schrieb am
Meinem Wissensstand Ende 2007.
Seth666 schrieb am
DaniC hat geschrieben:CombatClown ist das Spiel schon fertig?? Oder kann es sein das es erst nächstes Jahr rauskommt??

In dem Trailer auf der E3 06 Stand 2007 als Erscheinungsdatum.
MfG
schrieb am

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