die nerven echt, ohne scharn, nintendo hat definitiv übertriebenGinny R. hat geschrieben:Und was spricht dagegen, Rumble einzubauen, den der Zocker bei Bedarf deaktivieren kann? Ist doch heutzutage schon Standard.Nextgenwar hat geschrieben:also, mich stärt der fehlende Rumble überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finds besser, dass er fehlt, denn bei jedem Crash in Burnout(360) kommt die nervende Funktion, mich stört das einfach, als wär das so toll, dass der Controller vibriert. Der Wii-pad nervt auch, denn bei dem Spiel Zelda für die Wii vibriert irgendwie sehr viel und man hört sogar das LAchen, omg, ich finds nervig. Der Controller ist ganz nett, aber hat Störungen, oder liegt des vielleicht an dem Sensor??
Ich find den PS3-Controller am besten, er liegt sehr gut in der HAnd und man muss nicht den nervenden Rumble ertragen, meine Meinung eben
Bei der Wii geht es übrigends auch, so viel zu der Aussage daß die Vibrationen bei Zelda nerven :wink:
von Michael Krosta,
MGS 4: Kojima vermisst Rumble-Funktion
Nicht nur wir in der Redaktion vermissen die Rumble-Funktion in Sonys neuem Sixaxis-Controller für die PS3. Auch Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima hätte es laut Eurogamer lieber gesehen, wenn auch das PS3-Pad wieder über die Vibrationen verfügt hätte.
Doch dieser Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen, denn Sonys Phil Harrison sagte erst kürzlich, dass man den Wegfall der Rumble-Funktion zugunsten der Bewegungssenoren nicht bereue und der Vibrations-Effekt im PS3-Pad nicht zurückkehren wird.
Doch auch die Bewegungstechnologie will Kojima in MGS4 einbringen.