Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Sony bekräftigt PS3-Exklusivität - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS4: Sony bekräftigt PS3-Exklusivität

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Auf Sonys E3-Presseveranstaltung betonte SCEA-Chef Jack Tretton nochmals, dass Metal Gear Solid 4 nur auf der PlayStation 3 erhältlich sein wird und begrüßte dann MGS-Schöpfer Hideo Kojima auf der Bühne. Dieser erzählte, dass MGS4 die Geschichte von Snake abschließen und auch sein letztes Metal Gear-Spiel sein wird. Alle Fragen sollen beantwortet und alle Storyfäden abgeschlossen werden. (Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Kojima sagt, dass irgendein MGS-Spiel sein letztes sein wird.) Abschließend zeigte er den neuesten Trailer zu Snakes aktuellem und damit wohl auch letzten Abenteuer. Dort wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel Anfang 2008 erscheinen soll. Der Trailer zeigt wie gehabt nur Cutscenes, Kojima verspricht aber, das Spiel in der nächsten Woche auf einer Veranstaltung in Tokio vorzuführen.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

an00biz schrieb am
glaub ich auch kommt vlt (un ich hoffe es) doch noch für die 360 raus....es kommt jetzt nur noch auf die PS3 an...
DeAd SnAkE schrieb am
Rosinenmann hat geschrieben:Könnte sein fals die ps3 sich noch immer so schlecht verkauft das 2008 auch MGS 4 für 360 kommt.
auch wenn sie es portieren dauert das ungefähr 1 Jahr wenn sie es gescheit machen wollen. Und da das Spiel erst Anfang 2008 kommen soll könnte das noch lange dauern bis es auf 360 kommt
Rosinenmann schrieb am
Könnte sein fals die ps3 sich noch immer so schlecht verkauft das 2008 auch MGS 4 für 360 kommt.
johndoe-freename-86036 schrieb am
Ist denn vollkommen ausgeschlossen worden, dass MGS 4 für die 360 kommt? Oder könnte man Glück haben, dass es mit etwas "größerer" Verspätung doch noch kommt?
shangtsung schrieb am
Bin ich froh das Metal Gear ein reiner Sony Titel bleibt, Microsoft hatt uns schon genug weggenommen z.B deie Dead or Alive Reihe. da solln die bloß ihre Finger von Metal Gear lassen :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+