Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
11.07.2007 19:34, Julian Dasgupta

Sony bekräftigt PS3-Exklusivität

Auf Sonys E3-Presseveranstaltung betonte SCEA-Chef Jack Tretton nochmals, dass Metal Gear Solid 4 nur auf der PlayStation 3 erhältlich sein wird und begrüßte dann MGS-Schöpfer Hideo Kojima auf der Bühne. Dieser erzählte, dass MGS4 die Geschichte von Snake abschließen und auch sein letztes Metal Gear-Spiel sein wird. Alle Fragen sollen beantwortet und alle Storyfäden abgeschlossen werden. (Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Kojima sagt, dass irgendein MGS-Spiel sein letztes sein wird.) Abschließend zeigte er den neuesten Trailer zu Snakes aktuellem und damit wohl auch letzten Abenteuer. Dort wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel Anfang 2008 erscheinen soll. Der Trailer zeigt wie gehabt nur Cutscenes, Kojima verspricht aber, das Spiel in der nächsten Woche auf einer Veranstaltung in Tokio vorzuführen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.