Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
24.07.2007 18:16, Julian Dasgupta

So spielt es sich wirklich

Nachdem bisher nur Trailer basierend auf Zwischensequenzen von Metal Gear Solid 4  gezeigt wurden, hat Konami heute wie versprochen Material direkt aus dem Spiel veröffentlicht. Das Video basiert auf einer Präsentation, bei der MGS-Chefdesigner Hideo Kojima den Titel spielte und einige grundlegenden Elemente erklärte. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um jene Demo, die bereits hier beschrieben wurde - nun sind die Bewegtbilder aber auch der Öffentlichkeit gegenüber zugänglich gemacht worden.

Video: Entwickler-Vorstellung (Laufzeit 15:18 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.