Unreal Tournament 3: PS3-Version ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT3: PS3-Version ist fertig

Epic hat die Arbeiten an der PlayStation 3-Fassung von Unreal Tournament 3 abgeschlossen, so Mark Rein. SCEA habe die finale Version abgenommen, das Spiel sei jetzt auf dem Weg ins Presswerk. Man werde sich noch mit dem Handel bezüglich eines genauen Releasedatums absprechen. Seiner Einschätzung zufolge wird die US-Version um den 10. Dezember herum erscheinen.

Die PAL-Fassung werde wohl erst Anfang 2008 erscheinen, möglicherweise im Januar oder Februar. Epics Vizepräsident hatte bereits vor Kurzem angedeutet, dass die hiesige Version aufgrund der Lokalisierungsarbeiten erst im nächsten Jahr erscheinen dürfte.

Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

Butthe4d schrieb am
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wahrscheinlich hat der Autoaim PS3-Bot soviel Rechenleistung verschlungen, das keine Zeit mehr dafür blieb, weitere Maps zu integrieren. Also doch Release vor Weihnachten für Autoaiming Tournament 3.
Weil 3-4 Monate Verschiebung nur wegen Lokalisierung??? Das glaub ich vielleicht Square bei Final Fantasy aber nicht Epic bei nem Arenashooter. :>
würde ja viel spass machen mit nem pad komplett ohne autoaim zu spielen...du nase
aber ich glaube für pros wie dich gibts ne option das abzustellen
Alpha eXcalibur schrieb am
Wahrscheinlich hat der Autoaim PS3-Bot soviel Rechenleistung verschlungen, das keine Zeit mehr dafür blieb, weitere Maps zu integrieren. Also doch Release vor Weihnachten für Autoaiming Tournament 3.
Weil 3-4 Monate Verschiebung nur wegen Lokalisierung??? Das glaub ich vielleicht Square bei Final Fantasy aber nicht Epic bei nem Arenashooter. :>
killradiorocks schrieb am
fett, im dezember kommt aber erst mal die orange box dran
schrieb am

Facebook

Google+