Unreal Tournament 3: Starttitel für die PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82

“Auch die 360-Version gibt sich keine Blöße: UT3 ist und bleibt ein actionreicher und ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
83

“Im Großen und Ganzen ein grafisches Update des Vorgängers - und damit ein unterhaltsamer, ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
82

“Ein unterhaltsamer, ansehnlicher, rasanter Mehrspieler-Shooter!”

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2007: Starttitel für PS3?

Wie Gamespot in Anlehnung auf einen Artikel der Januar Ausgabe des PlayStation-Magazins berichtet, soll Epics Unreal Tournament 2007 im kommenden Frühjahr als Starttitel für die PlayStation 3 erscheinen.

Bereits auf der E3 hatte man ein Technik-Demo des Shooters auf der PS3-Hardware gezeigt, doch weigerten sich sowohl Epic als auch Sony Unreal Tournament 2007 offiziell als PS3-Titel zu bestätigen. 


Kommentare

Balmung schrieb am
Mich stört einfach wie manche an die NextGen Konsolen ran gehn, sehr viele haben eigentlich gar keine Ahnung und gehn trotzdem an die XBox360 extrem kritisch ran, eben wie an Nintendos neue Konsole und bei der PS3 sind sie dann meist total über optimistisch. Man sollte einfach an jede Konsole gleich kritisch rangehen, muss allerdings zugeben das nicht mal ich selbst das wirklich schaffe, zu oft ziehe ich doch etwas arg über die PS3 her und seh bei der XBox360 alles etwas positiver, erst recht bei Nintendo. Aber es ist ja nicht so das ich keine richtigen Argumente hätte wieso ich das so sehe, bei einigen vermisse ich das aber etwas.
Blessing of Jah schrieb am
hajdukimotski hat geschrieben:Die Leistung ist im endefekt scheiss egal,hier geht es nur darum,das andere Leute auch auf andere Konsolen warten.Also ICH wünsche meinerseits denjähnigen viel spass mit der 360,der sie sich zugelegt hat,und das ganze hin oder her was besser ist,das ist nicht mehr der Kaufgrund für eine PS3[den die gehört einfach dazu].Also Frohe Weihnachten.

Genau so sehe ich das auch. Sie gehört dazu wie jede andere Console auch... und jetzt fangt nicht wieder an aber die xbox ist viel.... :wink:
hajdukimotski schrieb am
Die Leistung ist im endefekt scheiss egal,hier geht es nur darum,das andere Leute auch auf andere Konsolen warten.Also ICH wünsche meinerseits denjähnigen viel spass mit der 360,der sie sich zugelegt hat,und das ganze hin oder her was besser ist,das ist nicht mehr der Kaufgrund für eine PS3[den die gehört einfach dazu].Also Frohe Weihnachten.
Balmung schrieb am
Manche Leute kapieren halt nicht, das bei den Leistungsdimensionen, die die Konsolen inzwischen haben, man kaum einen Unterschied zwischen PS3 und XBox360 sehen wird, selbst wenn die PS3 doppelt so stark wie die XBox360 sein sollte.
schrieb am

Facebook

Google+