von Michael Krosta,

UT 2007: Doch kein PS3-Starttitel?



Erst kürzlich haben wir berichtet, dass laut einem Artikel in der Januar-Ausgabe des PlayStation Magazins Epics Shooter Unreal Tournament 2007 als Starttitel für die PS3 auf den Markt kommen soll (siehe News). Dieser Aussage widerspricht laut Worthplaying ein Produzent von Epic, der sich im Atari Forum zu Wort gemeldet hat.



"Zuerst der PC. Wir haben keine Pläne für einen PS3-Launchtitel. Keine Ahnung, woher diese Newsseiten das haben. Es wird eine Pre-Release-Demo geben (zumindest auf dem PC)," stellt der Produzent klar.

 


Kommentare

Evin schrieb am
Nunja... Starttitel halten oft nichtmal ihren Termin wenn man sie 3 Monate vorher ankündigt... ;)
johndoe-freename-72134 schrieb am
Ähm kommt das game überhaupt für die PS3? Wurde es offiziell angekündigt? Ich weiß nichts davon.. wurde zwar zur E³ gezeigt aber soweit doch nicht angekündigt... naja ich denke man kann drauf verzichten.
johndoe-freename-89669 schrieb am
Meine Kristallkugel hat mir etwas verraten!! 8O
Das Spiel kommt für ........... Nintendo REVOLUTION!!!!! :lol: :lol:
Ach mist, das war ja nur ein Traum :cry: .
Schön wär`s!!
Für PS3 kommt`s bestimmt, nur etwas später halt. :wink:
haldolium schrieb am
"ansonsten wäre das INet ja schnell langweilig."
hehe, wahre worte =)
unknown_18 schrieb am
Manche Gerüchte stammen eben aus einer scheinbar seriösen Quelle und schon werden sie überall gepostet, sowas kann man nunmal niemals wirklich ganz vermeiden, ansonsten wäre das INet ja schnell langweilig. ;)
schrieb am
Unreal Tournament 3
ab 14,99€ bei