Killzone 2: Mit Bot-Unterstützung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: Killzone 2
88

“Packende Kriegsatmosphäre, dynamische Deckung und herrlich düsteres Artdesign - ein klasse Shooter!”

Leserwertung: 83% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 2 mit Bot-Unterstützung

Auf der Games Convention wurde enthüllt, dass ihr in Killzone 2 auch Bots zu den Mehrspielerpartien hinzuschalten könnt. Falls ihr also zu wenige Spieler habt, euch aber auf großen Karten austoben wollt, füllt ihr das Feld einfach mit KI-Gegnern, die sich laut Guerilla Games sehr menschlich verhalten sollen.

Das funktioniert nicht nur im LAN - auch online dürft ihr Bots hinzu schalten und in den Spielmodi einsetzen. Um etwas mehr Abwechslung in die Mehrspieler-Partien zu bringen, dürft ihr die Runden mit dynamischen Modi-Wechsel anlegen. So startet ihr z.B. mit einer Deathmatch-Partie, die ab einem bestimmten Mindestziel in Capture the Flag oder Eroberung übergeht. So spart ihr euch den Weg übers Hauptmenü und müsst nicht ständig neue Sessions öffnen.

Kommentare

peRfu schrieb am
Ey ik werd irre... der Sinsur muss ziemlich guten kontakt bei den Entwicklern genießen, dass er so felsenfest überzeugt ist, dass da nichts mehr kommt...
Wenn du schon den einen oder anderen User kritisierst dass dieser ohen Argumente und Ahnung daher redet solltest du dir aber auch mal selbst an die Nase fassen.
Und es ist tatsächlich wahr, dass Publisher wenig Einfluss auf Entwickler hat... dieser gibt nur Ansätze die erfüllt werden müssen und der Rest hängt vom Entwickler ab. Tatsächlich kann Sony nichts dafür, wenn ein Patch nicht erscheint. Das wird sicherlich nicht an Sony liegen sondern am Entwicklerteam... Also nochmal Sinsur: Erst informieren, dann argumentieren, dann absenden
sinsur schrieb am
Mironator hat geschrieben:@sinsur:
Aber dein erster Post in diesem Thread riecht selber nach nichts weiter als nur Sony-Haterei ohne Basis zu irgendwas und vorallem auch ohne Argumente.

Sonyhate liesst du nur raus wenn du es erwartest...ansonsten ist es nicht mehr als eine Spitze zu genau dem was Sony momentan so abliefert.
Ich Empfinde ohnehin keinerlei Sympatien für Firmen oder deren Geschäftsmodell. Die wollen mein Geld also müssen sie sich etwas gutes einfallen lassen...und Versprechungen ohne Tatsachen bringen sie bei mir nicht weiter.
Downloadcontend der viel zu früh angekündigt wird. Sony kündigt heute an und fängt morgen mit Entwiklungen an. Mich würde es überaschen wenn jemand vor 2010 den Coop spielen darf ...wenn überhaupt.
Das hat Sony durch ihre Informationspolitik bei mir angerichtet...
Übrigens auf amerikanischen Newsseiten klingt das eher so "Leider kein Coop zum Release sondern als patch aber wenigstens haben wir Bots"
Skrappy Coco niemand redet hier davon welche Konsole besser ist.....
Skrappy Coco schrieb am
bots, coop...alles willkommen, wenn es dann doch endlich mal draussen ist!
p.s. eure konsolen flamerei ist echt lächerlich, jeder spielt auf dem system das ihm gefällt, basta!
habe auch meine meinung welche die bessere konsole ist, aber ich versuch nicht die irgend jemanden in den kopf zu kloppen --
fanboy thema eben ;)
Mironator schrieb am
@sinsur:
Aber dein erster Post in diesem Thread riecht selber nach nichts weiter als nur Sony-Haterei ohne Basis zu irgendwas und vorallem auch ohne Argumente.
sinsur schrieb am
der_ultra_freak hat geschrieben:als ob ich jeden Beitrag von ihm Systematisch zur Sau machen würde ...
Ich werd doch wohl meine Meinung sagen dürfen !
Aber anscheinend red ich hier gegen Wände.

Klar kannst du deine meinung sagen. Es nervt aber wenn du immer versuchst krampfhaft schlecht zu reden was ich sage und am ende zeigst das deine Argumente schlichtweg falsch sind du einen aber versuchst mit deinen falschen und schlecht Informierten Argumenten von Oben herab zu behandeln. Das fängt an dabei das du glaubst das Sony nichts mitzureden hat bei ihrem Millionengrab Killzone 2 und das du glaubst das EA
ganz lüb ist und allen Studios genug Geld für langjährigen Support ihrer Games bereitstellt um dann direckt wieder von obenherab von Gewinnorintierung anzufangen lalalaa....
Ergo du hängst deine Fahne in den Wind wie es dir passt hauptsache du kannst gegenreden egal wie unsinnig es ist was du sagst und vorallem egal wie sich deine Aussagen gegenseitig beissen.
Jeden deiner Posts köntest du mit "du hast keine Ahnung" und mit "desshalb weiss ich *xyz* besser als du" beenden.....wird dir das nicht langweilig?
Du solltest mal über die Art deiner Meinungsäusserung nachdenken.
Diese stressanfangerei geht mir auf die Nerven. Geh in den Boxverein oder sowas....basjhdjashd bla....
schrieb am

Facebook

Google+