von Julian Dasgupta,

Killzone 2: Kommt wohl Ende Februar

Killzone 2 (Shooter) von Sony
Killzone 2 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
SCEA hat sich endgültig festgelegt und bestätigte gestern, dass Killzone 2 (ab 6,86€ bei kaufen) in Nordamerika am 27. Februar erscheinen wird. Derart konkrete Äußerungen seitens SCEE gibt es noch nicht, gegenüber C&VG ließ man allerdings verlauten, dass der Shooter in hiesigen Gefilden ungefähr zur gleichen Zeit veröffentlicht wird.


Kommentare

Mate90 schrieb am
Da ich den ersten Teil gespielt habe, bin ich Killzone 2 gegenüber sehr skeptisch. Das einzig gute am ersten Teil war, dass die Helden einfach cool rüberkamen, dass die Grafik ziemlich geil war und dass das Nachladen so übertrieben aussah.
Ansonsten hat mich das Spiel schnell angeödet, vor allem das Ende war eine pure Enttäuschung.
Bin mal gespannt wie Killzone 2 wird.
GamePrince schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo Killzone 1 war wirklich absoluter murks! Ich weiß noch wie ein Kumpel total begeistert war und ich es dann bei ihm gezockt habe und mir nur dachte: Was is das denn für ein Mist? Auf der alten XBOX gab es zu dem Zeitpunkt schon weitaus bessere shooter. Killzone kam eindeutig 4-5 Jahre zu spät!
Nichtsdestotrotz wird Killzone 2 bestimmt super!
Same here!!!
KING_BAZONG schrieb am
Eben. Für mich gehört KILLZONE nach wie vor zu den besten Vertretern des Genres (ich zähle den Titel mit HL2 und DEUS EX sogar zu meinen Top3 ).
Top-Athmo, super (voranpreschende) Story, geile Charaktere, sehr gutes Level-Design und Design allgemein (das Ding hat Stil), geradliniges Gameplay ohne Schnörkel.
Dabei knackig-schwer, so man nicht gerade auf "leicht" spielt. Und die Spielzeit ist auch lang genug.
Gorefreak schrieb am
Weiß garnicht warum ihr alle Killzone 1 nicht mögt, mir hat es damals fast die Socken ausgezogen. Fand das Spiel einfach nur geil, nur die Grafik war etwas verbessserungswürdig aber sonst ganz ok. Die paar Ingame Trailer von Killzone 2 gefallen mir aber schonmal sehr gut. Mal schauen was daraus wird. Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten
C.Montgomery Wörns schrieb am
Jo Killzone 1 war wirklich absoluter murks! Ich weiß noch wie ein Kumpel total begeistert war und ich es dann bei ihm gezockt habe und mir nur dachte: Was is das denn für ein Mist? Auf der alten XBOX gab es zu dem Zeitpunkt schon weitaus bessere shooter. Killzone kam eindeutig 4-5 Jahre zu spät!
Nichtsdestotrotz wird Killzone 2 bestimmt super! Auch wenn der PS3 Controller imho für Shooter komplett ungeeignet ist...aber wofür gibts USBPorts? ;)
schrieb am
Killzone 2
ab 6,86€ bei