Killzone 2
14.11.2006 10:58, Michael Krosta

Noch besser als im Trailer?

Lange Zeit war es still geworden um Killzone. Nach dem fulminanten Trailer von der E3 05, der heftige Diskussionen um die Frage "Echtzeit oder nicht?" ausgelöst hatte, hat man nichts mehr von dem Titel gehört oder gar gesehen.

Laut Gamespot hat sich jetzt Sonys Phil Harrison in einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin zum Thema Killzone geäußert und dabei ein überraschendes Statement abgegeben, wonach die Qualität des Trailers im fertigen Spiel schon jetzt teilweise übertroffen wird.

Allerdings wird man in diesem Jahr nichts mehr von Killzone zu sehen bekommen. Dies wäre erst dann der Fall, wenn das Spiel durchweg den hohen Erwartungen gerecht wird. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.