von Michael Krosta,

Killzone: Besser als der Trailer?

Killzone 2 (Shooter) von Sony
Killzone 2 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony


Lange Zeit war es still geworden um Killzone. Nach dem fulminanten Trailer von der E3 05, der heftige Diskussionen um die Frage "Echtzeit oder nicht?" ausgelöst hatte, hat man nichts mehr von dem Titel gehört oder gar gesehen.



Laut Gamespot hat sich jetzt Sonys Phil Harrison in einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin zum Thema Killzone geäußert und dabei ein überraschendes Statement abgegeben, wonach die Qualität des Trailers im fertigen Spiel schon jetzt teilweise übertroffen wird.



Allerdings wird man in diesem Jahr nichts mehr von Killzone zu sehen bekommen. Dies wäre erst dann der Fall, wenn das Spiel durchweg den hohen Erwartungen gerecht wird. 



Kommentare

KING_BAZONG schrieb am
Nun, ich mag auch keinen Rosenkohl.Daraus aber abzuleiten, ich würde generell kein Gemüse mögen, halte ich für ebenso falsch :wink:
Evin schrieb am
Wenn ich sagen würde er mag nur die PS2, dann würde als Antwort "Ich mag auch die DC, Nintendo,...".... ;)
johndoe478604#2 schrieb am
Evin hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben: @ El Konsolero
Wo steht, dass ich "nichts anderes als Playstation akzeptiere" ? Wo nimmst Du diese unglaubliche Unterstellung her ?
Ach komm... steh wenigstens dazu.
Oder sagen wir so... auf keinen Fall eine MS-Konsole.
Wo liegt da der Unterschied?
Evin schrieb am
KING_BAZONG hat geschrieben: @ El Konsolero
Wo steht, dass ich "nichts anderes als Playstation akzeptiere" ? Wo nimmst Du diese unglaubliche Unterstellung her ?
Ach komm... steh wenigstens dazu.
Oder sagen wir so... auf keinen Fall eine MS-Konsole.
schrieb am
Killzone 2
ab 6,86€ bei