Killzone 2: Es kommt 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: Killzone 2
88

“Packende Kriegsatmosphäre, dynamische Deckung und herrlich düsteres Artdesign - ein klasse Shooter!”

Leserwertung: 83% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone kommt noch 2007

Peter Dille, Senior Vice President bei Sony Computer Entertainment America, hat in einem Interview mit der Webseite Gameinformer beiläufig erwähnt, dass Killzone für die PlayStation 3 noch in diesem Jahr - genauer gesagt in der zweiten Jahreshälfte - erscheinen wird.

Seit dem viel beachteten Trailer von der E3 2005 hat man von dem Shooter nichts mehr gesehen - weder Bilder noch Videos. Allerdings behauptete Sonys Phil Harrison kürzlich, die Qualität des fertigen Spiels würde die des Trailers bereits jetzt übertreffen.

 


Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Ja aber es werden ja sicherlich noch viel mehr Mio. werden und damit wird das geile Game wirklich noch Ultra Geil he he
Don. Legend schrieb am
Also bei 120 Mann und 20 Mio ? kosten kann man etwas erwarten ...
hajdukimotski schrieb am
Das glaube ich auch weil: 1. Die Kosten mittlerweile über 20 Mio. verschlingen. 2. Da das Game nicht zum Release kommt somit mehr Zeit bleibt 3. Weil mich Resistance Fall of Man einfach Überzeugt hat ohne Ende und das für ein Erst Release Game. Somit kann Killzone 2 alle Erwartungen gerecht werden den die Zeit heilt alle Grafik (Ideen) Fehler he he :lol:
combat_civico schrieb am
Ich als ein weiterer eingefleischter fan betrachte killzone 2 ja mit einem bissel misstrauen...naja... Aber das wird dann letztendlich nichts daran ändern das ich vor dem releasetag ein zelt vor media markt aufstelle und in der euphorie die lange wartezeit aufs Spiel vergesse.
Mein Gott war der erste Teil ein geiles Spiel :D
Der zweite wird trotzt der vielen Kritikern mit sicherheit ein meilenstein im ego-genre
KING_BAZONG schrieb am
Mir reicht ein KILLZONE (2) auf RFOM-Niveau.Alles andere ist ein Bonus.
Hauptsache, die äußerst gelungene und dichte, "dreckige" Kriegs-/Front-Athmosphäre wird wieder so genial eingefangen wie im PS2-Vorgänger.Finde das bis dato unerreicht :!:
Dazu noch eine ansprechende Spielzeit von, sagen wir, 12-15 Stunden (oder gar noch mehr) und ich bin im 7.Himmel.
Für mich persönlich stellt KILLZONE (PS2) immer noch die Referenz in Sachen Egoshooter dar.Und das liegt primär an der unnachahmlichen Stimmung, die dieses Spiel aufzubauen weiß.
Bin gespannt auf erste Bilder/Filme zu dem Titel.
schrieb am

Facebook

Google+