Killzone 2: Demnächst spielbar? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: Killzone 2
88

Leserwertung: 83% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 2 demnächst spielbar?

Nachdem zur E3 vor zwei Jahren ein Video gezeigt wurde, das entgegen manch früher offizieller Stellungnahme doch nur die Arbeit eines Grafikstudios war, anstatt echtes Material aus dem Spiel zu präsentieren, war es relativ still geworden um den Shooter von Guerilla Games.

Jetzt könnte mal wieder etwas Bewegung in die Sache kommen, denn laut 1UP-Redakteur Luke Smith soll die Entwicklung so weit fortgeschritten sein, dass Killzone 2 in der näheren Zukunft anspielbar sein könnte.

"Geht davon aus, dass eine spielbare Killzone 2-Demo erhältlich sein wird noch bevor Spieler an der Halo 3-Beta teilnehmen können - hmmm... Sonys Phil Harrison hält eine Keynoterede auf der Game Developers Conference."

Jene Game Developers Conference findet vom 5. bis zum 9. März in San Francisco statt. Nimmt sich Phil Harrison vielleicht ein Beispiel an Satoru Iwata?

Nachdem der Nintendo-Präsident auf seiner GDC-Keynote im letzten Jahr fast die Hälfte der Zeit über die Brain Training-Spiele auf dem Nintendo DS geredet hatte, wurde das Publikum mit der Ankündigung überrascht, dass jeder der zahlreichen Zuhörer nach dem Ende der Rede eine Vollversion des Spiels erhalten werde, um sich selbst einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Gibt es in diesem Jahr also eine Demo von Killzone 2?


Kommentare

lorridor schrieb am
jap jap sony sind schon helden :roll:
johndoe-freename-104749 schrieb am
Der El Konsolero hat wohl einen geheimen Drat zu M$ bzw. Bill Gates.Denn hätte ich auch gerne... :wink:
Dan Chox schrieb am
mastermao hat geschrieben:... El Konsolero glaubt alles (besser) zu wissen.
Ich aber auch... :/
mastermao schrieb am
Geb allen Recht die auch gemerkt haben das El Konsolero glaubt alles (besser) zu wissen. Nicht einmal einen Tag hats gedauert das heraus zu finden. Extrem nervig...
schrieb am

Facebook

Google+