Killzone 2: Screenshots Ende März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: Killzone 2
88

Leserwertung: 83% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 2: Erste Screenshots Ende März

Laut PSU.com wird das britische Official PlayStation Magazine in seiner nächsten Ausgabe die ersten Screenshots aus Killzone 2 zeigen können. Diese erscheint am 30. März - für gewöhnlich dürfte es nicht lange dauern, bis das eine oder andere Bild auch Onlinemagazinen zur Verfügung gestellt wird.

Bisher gibt es noch kein öffentliches Material aus dem Spiel, denn zur E3 2005 hatte Sony nur einen gerenderten Film aus der Grafikschmiede Axis Animations vorgeführt.

Auf der GDC 2007 wurde hinter verschlossenen Türen eine Art Technologie-Demo gezeigt, die einem Kommentar eines IGN-Redakteurs in IGN Weekly zufolge allerdings "nicht annähernd so gut aussah wie der E3-Trailer."


Kommentare

GanjaGott 68 schrieb am
ziemlich entäuschend... mal gucken was sie morgen bringen ...
Erdferkl schrieb am
viel ist leider nicht zu erkennen dafür ist das bild eindeutig zu dunkel
Seth666 schrieb am
Bei Consolewar gibt es eine News mit dem ersten (kleinen) Bild von Killzone 2. Die Echtheit wurde bestätigt.
Leider ist das Bild wirklich klein.
LINK (Consolewars)
EDIT:
Die Leute bei IGN haben das Bild hochskaliert.
LINK
Das einzige was man eindeutig sehen kann ist, dass der Schatten an der Wand sehr kantig ist.
MFG
.:m!T!m:. schrieb am
sry, komme aus dem counterstrike-pendanten zu dieser seite^^ da kann man nicht editieren. habe hier auch noch nie geschrieben, daher habe ich den edit-button auch nicht gesehen ;)
darf ich deinen satz korrigieren (nur um wieder gut da zu stehen)? "Ich schätze, das mit dem IQ ging nach hinten los, was?" :P ist es nicht scheiss egal?
schrieb am

Facebook

Google+