Killzone 2: Öffentliche Beta bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: Killzone 2
88

“Packende Kriegsatmosphäre, dynamische Deckung und herrlich düsteres Artdesign - ein klasse Shooter!”

Leserwertung: 83% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: Öffentliche Beta kommt

Wie Seb Downie von Guerilla Games laut der Webseite Killzone Unit eingeräumt hat, wird es vom PS3-Shooter Killzone eine öffentliche Beta geben.

"Natürlich wird es eine öffentliche Beta geben. Ich hab immer gesagt, dass jedes Spiel mit einem Onlinemodus eine öffentliche Beta durchlaufen muss, um sicherzustellen, dass alles wie geplant funktioniert", so Downie.

Wann es so weit ist, steht allerdings noch nicht fest.


Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Ich sagte auch angelegt, Bubu'.
Und du hast gar kein Recht zu motzen, denn genau du bist der grösste Pumpgun-Fritz. =P
Bubunator schrieb am
Die Taktik sieht in der Praxis derzeit leider so aus, das mindestens 6 von 8 Leuten hauptsächlich die Shotgun zücken und zum Nahkampf übergehen, während die beiden anderen mit Sniper und Bogen ihr Glück versuchen. Nicht das wir uns falsch verstehen, es macht riesigen Spaß´mit Freunden, aber von ausgeklügelter Taktik ist leider nur selten was zu sehen.
johndoe478604#2 schrieb am
Also mein Guter.
GeoW2 wird erscheinen- das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und ob und wie stark der Multiplayerpart überarbeitet wird, steht in den Sternen.
Doch Gameplaytechnisch ist es 4 vs. 4 genau richtig. GeoW ist ein eher taktisch angelegter Shooter, also irgendwie auf'm Gegenpol von Halo, UT & Co.. ;)
johndoe-freename-869821 schrieb am
Jehuty79 hat geschrieben:
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:gears of war 2? Hoffentlich krieg das Spiel mal einen RICHTIGEN Online Modus, aber das Spiel kann garnicht gut werden, wenn schon das nächste ein Jahr später rauskommt

Wie darf man das verstehen?
Meinen Decoder hab' ich leider im Büro vergessen, könntest du mir das mal bitte entziffern?
Wäre äusserst dankbar...

Ich hoffe, das GOW2, falls es überhaupt rauskommen sollte ein Multiplayer mit min. 16 Spielern bekommt, sonbst wirds wieder langweilig^^
johndoe478604#2 schrieb am
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:gears of war 2? Hoffentlich krieg das Spiel mal einen RICHTIGEN Online Modus, aber das Spiel kann garnicht gut werden, wenn schon das nächste ein Jahr später rauskommt

Wie darf man das verstehen?
Meinen Decoder hab' ich leider im Büro vergessen, könntest du mir das mal bitte entziffern?
Wäre äusserst dankbar...
schrieb am

Facebook

Google+