Militärsimulation
Entwickler: Incog Inc.
Publisher: Sony
Release:
26.09.2007
Test: Warhawk
85

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhawk: Wohl keine Demo

Während Demos bei PC-Spielen wie der Battlefield-Reihe eine Selbstversändlichkeit sind, scheint man bei Sony im Falle von Warhawk auf eine Anspielversion verzichten zu wollen. So darf zumindest die Antwort interpretiert werden, die Gamedaily auf eine diesbezügliche Anfrage erhielt. Einem Sprecher von SCEA zufolge hätte man ja keine Kontrolle darüber, wieviel Nutzer letztendlich auf einem dedizierten Demo-Server spielen würden.

Warhawk sei für bis 32 Spieler ausgelegt, und kleinere Demogefechte würden dem eigentlichen Spiel somit nicht gerecht werden. Zudem verweist er auf den Betatest des Spiels, bei dem über 10.000 Spieler mitgemacht hätten. Dadurch hätten viele Spieler schon die Möglichkeit gehabt, den Titel anzutesten.


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Mich stört eher, das die Blu Ray Version auf den 26ten verschoben wurde -.-
DeathAngel03 schrieb am
Der Netzcode ist an sich schon ok....aktuell habe sie nur eindeutig zu wenig Servresourcen. Du hast weder lags oder ähnliches im Game selbst.
Die Sisaxis Steuerung ist auch gut umgesetzt worden, sicherlich brauch das ein gutes Stück mehr Übung als mit den Analog knubbels ^^
Wie auch immer, ich finde Warhawk ist ein richtig spaßiges Multiplayergame, wenn die Server dann noch weiter ausgebaut werden und regelmäßig Mapnachschub kommt sehe ich das Game als Dauerbrenner auf der PS3.
@Topic
Mir egal obs dafür ne Demo gibt.....als Download sind 30? nciht die Welt, desweiteren erscheint nicht für jedes Game ne Demo...
Gruß
DA
Deracus schrieb am
Die zieren sich doch nur, weil sie wissen, dass der netzcode bisher alles andere als optimal ist und außerdem haben sie angst, dass die leute das game doch nicht kaufen, nachdem sie mal die tolle sixAxis-Flugsteuerung (Achtung das war Ironie) ausprobieren durften ;)
schrieb am

Facebook

Google+