Warhawk: Kein Einzelspielermodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Incog Inc.
Publisher: Sony
Release:
26.09.2007
Test: Warhawk
85

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhawk: Kein Einzelspielermodus

Jetzt ist es auch offiziell: in der neuesten IGN Weekly-Episode bestätigt Incognitos Dyan Jobe, was sich bereits vor einer Woche angedeutet hatte: Warhawk wird keinen Einzelspielermodus haben.

"Bei Warhawk ist alles darauf fokussiert, eine Onlineerfahrung der Güteklasse A zu erschaffen. Indem wir Singleplayer außen vor lassen, kann das Team den Multiplayermodus richtig auf Hochglanz bringen. Der Einzelspielerpart hat einfach nicht die Erwartungen erfüllt. Wir wollen den Spieler nicht zwingen, etwas zu kaufen, das nicht gut genug ist."

Insgesamt können sich bis zu 32 Spieler in Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und Territory (ähnelt Conquest aus den Battlefield-Spielen) bekriegen. Es wird auch dedicated Server geben, um sicherzustellen, dass der Wunsch nach einer größeren Partie nicht am Mangel eines Servers mit entsprechender Bandbreite scheitert.

Warhawk wird, wie Tekken 5   für PS3, nur online über das PlayStation Network vertrieben werden. Der US-Release ist für den 1. Juni angesetzt.


Quelle: PAL Gaming Network

Kommentare

Balmung schrieb am
Schon ziemlich arm wenn man mal so überlegt, dass Sony mit dem Spiel auf der E3 2006 den PS3 Controller praktisch enthüllt hat und nun wird es nur ein billig Multiplayer Spiel ohne Singleplayer...
johndoe146455 schrieb am
Vielleicht wird der SP Modus ja mal mit nem Patch nachgereicht.
Aber irgendwas sagt mir dass das eher nicht geschehen wird ^^
athila schrieb am
also ich will mein singleplayer spaß haben den online zocken bringt einen keine atmo ins haus
Don. Legend schrieb am
Wird das jetzt eigentlich so ein PSN Store Title oder nicht? Wäre cool, wenn er es wäre und nur 15? kosten würde :D
Für Online Zwischendurch sicher spaßig
Gimli276 schrieb am
Online gehen schon, doch ich will auch mal alleine meinen Spaß haben. Die Amis labern einen Online zu wie sonst was. Da vergeht einem leicht der Spaß. Mich hat das Spiel aber sowieso nie interessiert. Ich will eher neues zu Heavenly Sword!
schrieb am

Facebook

Google+