Warhawk: Betatest geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Incog Inc.
Publisher: Sony
Release:
26.09.2007
Test: Warhawk
85

“Vorsicht, Warhawk macht süchtig! Atemlose Multiplayer-Schlachten im Stil von Battlefield.”

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhawk: Betatest geplant?

Dylan Job, Game-Director von Warhawk, stellte sich den Fragen von Game Informer. Zwar kann er sich immer noch nicht dazu äußern, ob der Titel sowohl per Blu-ray als auch online im PlayStation-Store vertrieben wird, er hofft allerdings, dass man alle möglichen Distributionswege ausnutzen könne.

Die Entscheidung, aus Warhawk ein reines Multiplayerspiel zu machen, sei Incognito sehr schwer gefallen, weil man bereits sehr viel Arbeit in den Einzelspielerpart gesteckt habe. Letztendlich sei dies aber die bessere Entscheidung gewesen.

Jobe sieht es überhaupt nicht als abwertend, wenn jemand ihr Spiel als Battlefield-Clone bezeichnet. Ein schneller, mit EAs Serie vergleichbarer Titel sei schließlich das, was man eigentlich anstrebt.

Auf die Frage, ob es eine Demo zu Warhawk geben werde, äußert sich der Entwickler folgendermaßen:

"Ich kann nur soviel sagen: Wir glauben fest an den Nutzen von Demos, Betas und solchen Sachen. Wir sind überzeugt davon, dass wir das Feedback der Spieler sammeln und ihnen die Gelegenheit, den Titel zu spielen, geben sollte, weil uns wirklich interessiert, wie Mundpropaganda unserem Spiel helfen kann."


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+