von Julian Dasgupta,

Warhawk: Ist fertig

Dylon Jobe, Game Director und Incognito-Chef, vermeldet auf dem PlayStation.Blog: Warhawk (ab 25,00€ bei kaufen) ist fertiggestellt. Der MP-Shooter, der sowohl über das PlayStation Network als auch auf Blu-ray vertrieben wird, ist derzeit auf dem Weg ins Presswerk und soll am 28. August erscheinen. Ob sich die Angabe auch auf Europa bezieht, ist nicht bekannt. Wer das Spiel im Laden kauft, erhält dazu ein Bluetooth-Headset - der Spaß kostet insgesamt 60 Dollar, bei uns dann wohl 60 Euro. Wer das Spiel via PSN beziehen möchte, muss 40 Dollar entrichten.


Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Hoffe das es heute Abend über US Store zum Downloaden bereit steht.
ruodlieb schrieb am
das ist wie ich finde der interesanteste tittel der mom. für die ps3 gemacht wird, naja schade nur das es keinen umfangreichen solo modus gibt
bin gespannt auf den test
DeAd SnAkE schrieb am
die Beta Tests sind ja schon längst angelaufen oder?
Erdferkl schrieb am
Wie willst du einen reinen Multiplayershooter testen solange die Basis also die Mitspieler fehlen? Die ersten Tests wirds wohl frühestens zum Release geben.
schrieb am
Warhawk
ab 25,00€ bei