Sacred 2: Fallen Angel: PS3-Fassung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Test: Sacred 2: Fallen Angel
72
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Jetzt kaufen ab 11,49€ bei

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sacred 2 kommt auch auf PS3

Für PC und Xbox 360 war Sacred 2 bereits angekündigt folgen, nun ließ Ascaron verlauten, der Titel werde auch für die PlayStation 3 umgesetzt. Das Rollenspiel wird mit Dolby 5.1 Surround-Sound aufwarten und lässt bis zu vier Spieler via Internet per Koop oder anderen Modi antreten, wobei Teilnehmer einer Session jederzeit beitreten bzw. diese verlassen können.

Wer einen Freund vor Ort hat, kann auch an einer Konsole zu zweit spielen - der kann jederzeit mitmischen, indem er sich ein zweites Gamepad schnappt und den Startknopf betätigt. Charaktere können übrigens modus-übergreifend verwendet und aufgebaut werden, also sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielerpart.

Die PS3-Version soll wie auch die anderen Fassung in diesem Herbst erscheinen. Der Hersteller veröffentlichte außerdem eine Ladung frischer Screenshots.

Quelle: Pressemitteilung
Sacred 2: Fallen Angel
ab 11,49€ bei

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Joah, ich hoffe eben auch, dass die Steuerung gut wird und die Bugs ausgemerzt sind.
pascal222 schrieb am
bin ja eher skeptisch, was die ps3 version betrifft
wär natürlich hamma geil, wenns gut umgesetzt wird,
dass die grafik weng schlechter ist, ist mir eig egal,
hauptsache es wird nicht verbuggt, oder sonst irgendwie unspielbar
weil es wär schon mal geil, sowas zu zweit vorm fernseher zocken zu könne
johndoe470828 schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ob es wirklich mods geben wird, hängt von dem Erfolg des Spiels ab und wie weit die Entwickler das zulassen. Für TQ z.B. gab es zwar Mods, aber es sind jetzt nicht so viele. Außerdem haben Mods bei einem Spiel, das man vielleicht auch online spielen möchte, immer einen faden Beigeschmack. Ich hab mein TQ nie gemodded und habe lange und sehr intensiv TQ gespielt.
Probier mal den Masteries Mod aus, der ist wirklich super und hat mich Titan Quest wieder ausgraben lassen. Zusammen mit dem TQDefiler kann man sich ein richtiges schönes gepimptes TQ zusammenbasteln :)
johndoe869725 schrieb am
Ob es wirklich mods geben wird, hängt von dem Erfolg des Spiels ab und wie weit die Entwickler das zulassen. Für TQ z.B. gab es zwar Mods, aber es sind jetzt nicht so viele. Außerdem haben Mods bei einem Spiel, das man vielleicht auch online spielen möchte, immer einen faden Beigeschmack. Ich hab mein TQ nie gemodded und habe lange und sehr intensiv TQ gespielt.
johndoe470828 schrieb am
Also die Grafik auf den Screens ist um einiges schlechter als die Screens der PC Version. Ausserdem wurde die PS3 Version für November angekündigt, PC Version kommt im September, dass ist in meinen Augen nicht zeitgleich.
Davon ab: Wer hier die Qual der Wahl hat sollte umbedingt zur PC Version greifen, erstens ist die 10-20 Euro billiger, zweitens sieht die besser aus und drittens gibt es für solche Spiele immer tolle Mods (siehe Titan Quest) die man ebenfalls nur am PC bekommen wird.
P.S. Ist das mit dem 5.1 was besonderes oder warum wird das extra für PS3 erwähnt? Bietet die 360 und der PC doch auch....
schrieb am

Facebook

Google+