MotorStorm: Neue Inhalte kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: MotorStorm
85

“Einsteigen, losfahren, Spaß haben! Motorstorm zeigt, wie eine staubige Arcade-Raserei auf der PS3 auszusehen hat! ”

Leserwertung: 82% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm: Neue Inhalte kommen

Neuigkeiten für MotorStorm -Fans gibt es auf dem PlayStation.Blog. Dort plaudert Felice Standifer (Producer) über den 3.0er Patch, der heute veröffentlicht werden soll. Durch diesen wird u.a. Unterstützung für den bei uns erst im nächsten Frühjahr erscheinenden DualShock 3-Controller in das Rennspiel integriert. Außerdem wird es Sensitivitätseinstellungen für das Sixaxis-Gamepad geben.

Bei Onlinespielen wird zukünftig die Startposition im nächsten Match vom Ergebnis aus dem vorherigen Rennen abhängen - so man denn in der Lobby bleibt. Außerdem soll die Aufstellung des Starterfeldes beim allerersten Rennen nun völlig zufällig generiert werden. Wer den Patch installiert, soll zudem ein neuen Fahrzeug mit Halloween-Skin erhalten.

Auch wird es auf dem PlayStation-Network ein neues Download-Paket namens Devil's Weekend geben. Neben neuen Rennen sollen dem Spieler insgesamt sechs neue fahrbare Untersätze zur Verfügung gestellt werden, die jeweils mit drei wählbaren Skins aufwarten.

Kommentare

sette07 schrieb am
Solidsnake dx hat geschrieben:
mat81 hat geschrieben:Schön gezahlt, runtergeladen, installiert. Und was war? Nix. Keine neuen Fahrzeuge. Auch unter den Speicherdateien konnte ich die 100KB kleine Datei nicht finden. Einfach zum Ko***n!

Hm, lass es mich so sagen:
Ha Ha :D !!

Blöder Kommentar...meinst Du nicht?
zum Thema: Den Patch gibt es aber schon seit einigen Tagen.
@mat81: Lad es nochmal runter.Geh in Deine Downloadliste und zieh es eben noch mal.Die Halloween-Lackierung welche es auch schon lange separat gibt hat bei mir auch beim ersten mal nicht Funktioniert.Dann habe ich den Patch Installiert und danach nochmals die Lackierung und dann ging es.
MGX_de schrieb am
mat81 hat geschrieben:Schön gezahlt, runtergeladen, installiert. Und was war? Nix. Keine neuen Fahrzeuge. Auch unter den Speicherdateien konnte ich die 100KB kleine Datei nicht finden. Einfach zum Ko***n!

Hm, lass es mich so sagen:
Ha Ha :D !!
mat81 schrieb am
Die sollen mir mit ihren Extrainhalten bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wollte mir gestern 2 zusätzliche Fahrzeuger herunter laden.
Schön gezahlt, runtergeladen, installiert. Und was war? Nix. Keine neuen Fahrzeuge. Auch unter den Speicherdateien konnte ich die 100KB kleine Datei nicht finden. Einfach zum Ko***n!
schrieb am

Facebook

Google+