MotorStorm
08.11.2007 06:47, Julian Dasgupta

Neue Inhalte kommen

Neuigkeiten für MotorStorm (ab 23,94€ bei kaufen) -Fans gibt es auf dem PlayStation.Blog . Dort plaudert Felice Standifer (Producer) über den 3.0er Patch, der heute veröffentlicht werden soll. Durch diesen wird u.a. Unterstützung für den bei uns erst im nächsten Frühjahr erscheinenden DualShock 3-Controller in das Rennspiel integriert. Außerdem wird es Sensitivitätseinstellungen für das Sixaxis-Gamepad geben.

Bei Onlinespielen wird zukünftig die Startposition im nächsten Match vom Ergebnis aus dem vorherigen Rennen abhängen - so man denn in der Lobby bleibt. Außerdem soll die Aufstellung des Starterfeldes beim allerersten Rennen nun völlig zufällig generiert werden. Wer den Patch installiert, soll zudem ein neuen Fahrzeug mit Halloween-Skin erhalten.

Auch wird es auf dem PlayStation-Network ein neues Download-Paket namens Devil's Weekend geben. Neben neuen Rennen sollen dem Spieler insgesamt sechs neue fahrbare Untersätze zur Verfügung gestellt werden, die jeweils mit drei wählbaren Skins aufwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.