MotorStorm: Keine 1080p-Unterstützung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: MotorStorm
85

Leserwertung: 82% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Motorstorm: Keine 1080p-Unterstützung

Dass die PlayStation 3 eine maximale Auflösung von 1080p ermöglicht, mag eine feine Sache sein. Neben Insomniacs Resistance: Fall of Man wird laut 1up aber auch der Arcaderacer Motorstorm einen Gang zurückschalten und lediglich in 720p über HD-Bildschirme flimmern.

Obwohl Sonys Senior Vice President of Marketing, Peter Dille, anscheinend eine 1080p-Auflösung sowie eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde angedeutet hat, stellte Sony Computer Entertainment America jetzt gegenüber 1up klar, dass der Titel neben einer Auflösung von 720p auch "nur" mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird.


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Ninja Gaidne Sigma soll ja laut Tecmo auch eines der schönsten Grafiken auf der PS3 zaubern, bin da echt Gespannt :D
Arkune schrieb am
Hab gerade noch etwas dazu gefunden und zwar von Tecmo bzw. Team Ninja. Zusammenfassung aus einem Interview mit Yosuke Hayashi:
720p wird unterstützt. Die Entwickler haben festgestellt, dass diese Auflösung am optimalsten ist und die beste Qualität liefert. Mit 1080p würde man hingegen zu sehr an die Grenzen der Hardware gehen. Hayashi ist überzeugt davon, dass man mit 720p die bestaussehendsten Spiele auf der PS3 machen kann.
Quelle: Gamefront
Es geht natürlich im Ninja Gaiden Sigma (PS3).
Don. Legend schrieb am
Bill Gates ist halt Schlau^^ und er hat auch Recht
Diese Spielgeneration (Ps3,Xbox360) ist jetzt auf 720p, das reich und sieht vollkommen OK aus, 1080p kann warten ;)
Arkune schrieb am
P.S.: Das sagt Bill Gates:
Keines der beiden Systeme wird aufgrund des Arbeitsspeichers hingegen HD-Auflösungen jenseits von 720p ausschöpfen können: Wenn man 1080p wählt, müsste man etwas aufgeben.
Quelle: Gamefront
Nestromo schrieb am
Na das ist Fett!!!
Sony ade!!!
Hab jetzt kein grund mehr die PS3 zu kaufen.
Kein Ruble
kein 1080p only
kein Halo LOL
Kein fun (die Spielesehrien kann ich auch auf den alten konsolen zocken ein 18 Tekken braucht keiner) (wie auch bei Virtual Fighter , einfach immer das gleiche)
schrieb am

Facebook

Google+