MotorStorm: Teil 2 schon in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: MotorStorm
85

Leserwertung: 82% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm: Nachfolger schon in Arbeit

Auf der GDC liefen der PSU-Redaktion einige Mitarbeiter vom MotorStorm -Entwickler Evolution Studios über den Weg. Diese bestätigten, dass man schon seit einer Weile am Nachfolger arbeite, der nicht ganz überraschenderweise auf einer überarbeiteten Version der Engine des ersten Teils basieren wird.

MotorStorm ist in Japan und Nordamerika bereits erhältlich, wer hierzulande Hand an Sonys Offroad-Racer legen möchte, wird sich noch eine Woche gedulden müssen. Denn dann wird die PlayStation 3, zu deren Launch-Katalog auch MotorStorm gehört, in Europa veröffentlicht.


Kommentare

Mango Man schrieb am
Jup, Updates bzw. neue Strecken würden mich auch eher interessieren. Es wäre natürlich toll wenn sie irgendwann ein komplett neues Areal anbieten würden. Eine die nicht in der Wüste stattfindet. Schlamm kann man schließlich überall finden. Ein Dschungel bzw. ein bewaldetes Gebiet. Bisschen Vegetation. Mad Max in allen Ehren.
Don. Legend schrieb am
Hoffentlich kümmern sie sich aber auch um Updates, würde gerne n paar Strecken mehr haben
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Ich hoffe mal, dass die Grafik so richtig fett wird wie schon beim ersten MotorStorm. 8) :lol:
Und bisschen mehr Abwechslung wär auch nicht schlecht.
johndoe-freename-108141 schrieb am
das sind mal gute neuigkeiten :D freue mich darauf und hoffe, dass das ganze dann mit mehr umfang daher kommt als das jetzige motor storm.
zu motor storm:
hatte das vergnügen bereits einmal motor storm spielen zu können. das spiel weiss wirklich zu gefallen...spielt sich ziemlich gleich wie burnout, nur ist man hier offroad und es fehlen die takedowns^^
-> wer schon immer gefallen an spielen wie burnout hatte, wird mit motor storm sein vergnügen haben, alle anderen sollten aufgrund der bekannten mängel an umfang etc. erst mal probespielen bevor sie ihre 90.- CHF, bzw. 60 Euro? investieren
johndoe-freename-88202 schrieb am
erst mal muss ich die PS3 nächste wohe FR abholen.. und es beruhigt mich nicht wirklich das jetzt schon am nachvolger gearbeitet wird...(falls man es negativ auslegt).
will erst mal den ersten Teil sehen und hoffentlich genißen
:P
schrieb am

Facebook

Google+