Heavenly Sword: Vorerst kein Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Heavenly Sword
85

“Imposante Action, die von einer filmreif erzählten Handlung getragen wird.”

Leserwertung: 84% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavenly Sword: Vorerst kein Nachfolger

Heavenly Sword (Action) von Sony
Heavenly Sword (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Noch ist nicht bekannt an welchem Projekt Ninja Theory, die Macher von Heavenly Sword , derzeit basteln. Eines machte Nina Kristensen gegenüber GI.biz allerdings deutlich: Eine Fortsetzung zum PS3-Prügelspiel, dessen Rechte bei Sony liegen, ist es nicht. Man arbeite derzeit an einem Titel für PS3 und Xbox 360, welches auf einer neuen Marke basiere. Einen Publisher, der sich des Projekts annimmt, habe man auch schon gefunden. 

Dabei soll es sich wieder um eine Großproduktion handeln, die sehr cinematisch und zugleich kampflastig ausfallen soll, und für die man 2,5 Jahre Produktionszeit veranschlagt hat. Derzeit spiele man sogar mit dem Gedanken, mit Hilfe der Spielengine gar noch einen ganzen computer-animierten Film zu produzieren - festgelegt habe man sich da aber noch nicht.

Kommentare

Don. Legend schrieb am
chuck norris 82 hat geschrieben:ja ja... die PS3 knaller Spiele! Wo bleibt eigentlich Lair 2? Obwohl sie machen doch eigentlich auch aus schlechten Spielen Mehrteiler, siehe Killzone..

Billiger Bashversuch.... Natürlich will man die guten Spiele nicht erwähnen, haste super gemacht ;).
.emerald schrieb am
Zumindest schön, dass der Nachfolgetitel für beide Konsolen kommt, Heavenly Sword zeigt ja das die Entwickler was draufhaben.
mosh_ schrieb am
chuck norris 82 hat geschrieben:ja ja... die PS3 knaller Spiele! Wo bleibt eigentlich Lair 2? Obwohl sie machen doch eigentlich auch aus schlechten Spielen Mehrteiler, siehe Killzone..

:D Willkommen du Pflaume.
Lair=Suck
KZ=Wenig Bewegung aber ziemlich kewl
Du=Nap
Klar soweit?
Nerix schrieb am
chuck norris 82 hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Lair 2?

Wurde das angekündigt? Ich meine gelesen zu haben, dass sie per Patch eine Steuerung ohne Sixaxis ermöglichen wollen, oder gibt es den etwas schon?
Naja, ansich fand ich das Setting von Lair sehr interessant, aber mit der Steuerung wohl unspielbar (zumindest für mich, da ich sowieso nicht viel von diesem unentspannten Zappelkram halte...).
chuck norris 82 hat geschrieben:Obwohl sie machen doch eigentlich auch aus schlechten Spielen Mehrteiler, siehe Killzone..

Sofern ein Nachfolger eine bessere Qualität in allen Hinsichten als der Vorgänger zeigt (was abzuwarten sein wird), ist es eigentlich ziemlich egal wie gut der Vorgänger war.
chuck norris 82 schrieb am
ja ja... die PS3 knaller Spiele! Wo bleibt eigentlich Lair 2? Obwohl sie machen doch eigentlich auch aus schlechten Spielen Mehrteiler, siehe Killzone..
schrieb am

Facebook

Google+