von Benjamin Schmädig,

Heavenly Sword offiziell angekündigt

Heavenly Sword (Action-Adventure) von Sony
Heavenly Sword (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony


Sony gibt bekannt, dass das seit zwei Jahren in Entwicklung befindliche Heavenly Sword für die PS3 erscheinen wird. Ihr übernehmt die Rolle eines Mädchens, welches nur noch wenige Tage leben wird und die verbleibende Zeit nutzt, um ihren Racheakt gegen den König einer feindlichen Macht zu vollstrecken. Schauplatz des Spektakels ist der ferne Osten, welcher den beeindruckenden Landschaftsbildern eines House of Flying Daggers in nichts nachstehen soll.



Ninja Theory will Martial Arts-Action, wie sie uns sonst nur in Filmen vergönnt ist, präsentieren. Dazu wird vor allem ein offenes Kampfsystem beitragen, das jede Menge trickreicher Bewegungen zulässt. Hinzu kommen intelligent agierende Feinde, die nicht ins Blaue hinein attackieren, sondern geschickt in Stellung gehen oder im Team angreifen.



Ein Releasedatum gibt es natürlich noch nicht, spätestens zum Europastart der PS3 sollte der Titel aber in den hiesigen Regalen zu finden sein.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am