Call of Duty 3
27.07.2006 16:04, Michael Krosta

Dienstfrei für die PS3?

Ursprünglich hatte Activision den Weltkriegs-Shooter Call of Duty 3 (ab 55,00€ bei kaufen) neben Xbox, PS2, PSP, Wii und Xbox 360 auch für Sonys Next-Generation-Konsole PlayStation 3 angekündigt. Seltsamerweise findet man mittlerweile auf der offiziellen Produktseite  keine Spur mehr von einer PS3-Version, doch steht ein offizielles Statement des Publishers noch aus.

Könnte es etwa sein, dass man bei Activision dem Beispiel THQs folgt und manche PS3-Spiele sicherheitshalber oder für "Qualitätsoptimierungen" nach hinten verschiebt? Erst kürzlich hatte THQ bekannt gegeben, den Wrestling-Titel WWE SmackDown! Vs. Raw 2007 für die PS3 auf das nächste Jahr zu verschieben (siehe News).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.