Blazing Angels: Squadrons of WWII: PS3-Umsetzung zum Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Ubisoft
Release:
28.03.2006
28.03.2006
23.03.2007
22.03.2007
30.03.2006
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
68
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
68
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
68
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
65
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blazing Angels kommt auf PS3

Ubisoft kündigte heute die Umsetzung der Flieger-Action auf Sonys Next-Gen-Konsole an und will Blazing Angels bereits zum Start der PS3 in die Regale stellen. Abgesehen davon, dass die Steuerung der Maschinen von den Möglichkeiten des neuen Controllers profitieren wird und die Entwickler neue Missionen stricken, wird sich im Vergleich zur 360-Fassung dabei nichts ändern.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Balmung schrieb am
Voting ist immer so eine Sache... Allein schon auf welcher Webseite das Voting durchgeführt wird, beeinflusst schon stark wer dort voted und wie letzten Endes das Voting ausgeht.
johndoe464488 schrieb am
Ganz einfach. Alle Konsolen sind dieses mal sehr gut.
30000 Besucher einer Webseite, haben bei einem Voting entschieden und für diese, ist die PS3 einfach am besten. Weit abgeschnitten kommen erst die anderen.
Im Fernsehen würde das jetzt lauten: "Deutshcland liebt die PS3, der Rest wird gemocht. "
Aber so ein Voting kann immer das Flasche aussagen, muss es aber nicht.
johndoe-freename-95641 schrieb am
Setschmo hat geschrieben:naja ich werde im endeffekt auch über leute lachen können die sich für 600 euro ne PS3 kaufen und dumm gucken dass auf der X360 die spiele nicht schlechter sind. Und dabei haben wir, die Xbox Spieler sogar eine Rumblefunktion in unseren Gamepads ..
Aber naja sollen die Fanboys über die 360 lachen.. Das sind aber auch immer die die nichtmal die Kohle für ihre ach so tolle PS3 haben *duck*
wieso redet ihr immer von fanboys usw. wenn ihr selber welche seid. Die 360 und die PS3 werden sich von der lesitung nicht sonderlich unterscheiden,wer aber ne konsole mit blue-ray-discs will und die typischen PS-games wie MGS,gran turismo,FF usw. zockt der holt sich die PS3 und wer ne konsole mit HD-DVDs möchte und spiele wie Halo,PGR und DOA spielt,der legt sich ne 360 zu, man muss wissen was man will und einfach dafür sparen, dass die PS3 teuer ist,ist noch kein argument dafür sie nicht zu kaufen,für mich jedenfalls.
Nr_19 schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben::lol:
Ich liebe solche Diskussionen miteinander. Solange sie nicht ausarten. :twisted:
sie arten durch bestimmte leute aber immer aus,leider!!
ich lasse dieses thema einfach ab jetzt und denke mir meinen teil einfach. :cry:
johndoe464488 schrieb am
:lol:
Ich liebe solche Diskussionen miteinander. Solange sie nicht ausarten. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+