Gran Turismo HD: Höchste Auflösung & Bildrate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Vorschau: Gran Turismo HD
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo HD: Höchste Auflösung & Bildrate

Sony hat auf seiner Pressekonferenz eine spielbare Techdemo für die PS3 (Gran Turismo HD) gezeigt, die nach eigenen Angaben in höchster HD-Auflösung (1920x1080p) und mit 60 Bildern pro Sekunde lief. Die Demo sei zwar nur ein Prototyp, aber wenn diese Leistungsdaten auch im endgültigen Spiel erreicht werden, dürfen sich gut betuchte Rennspielfreunde schon jetzt auf einen echten HD-Leckerbissen freuen.

Kommentare

johndoe-freename-95947 schrieb am
Wenn das Video wirklich bloß für die Auflösung sein sollte, hätt das auch Sony selbst zeigen können.
Ich dachte GT zeigt mal was für die nächste Konsole geplant ist
johndoe-freename-73049 schrieb am
Also das mit der besten Rennspielserie ist Geschmackssache.
Für ne Rennsimulation, dass sich eher auf den Singeplayer konzetriert, erwarte ich ne vernünftige KI.
diabooloo schrieb am
hallo erstmal,
schaut euch doch bitte mal das video zur pressekonferenz an. vor allem du idun. möchte nicht persönlich werden, aber du schreibst nen käse zusammen.
falls du zu faul bist, dir die konferenz anzuschauen, hier die key facts bezüglich gt hd:
die programmierer sind erst vor kurzem mit der pal version von tourist trophy fertig geworden. das was da gezeigt wurde, ist in ein paar wochen geproggt worden. es wurde die auflösung angepaßt und es wurden hoch aufgelöste texturen eingesetzt. mehr nicht.
die demo sollte nur den unterschied der auflösung zeigen.
mfg
Idun schrieb am
Habe ich gerade erst gelesen:
Überschrift: GT HD: Höchste Auflösung & Bildrate
Text: "...und mit 60 Bildern pro Sekunde..."
Falsche Überschrift gewählt? War die mögliche Framerate der PS3 nicht mal mit 100fps oder mehr angegeben?
Und zum Thema nochmal: Statt dieses überflüssige Teil zu produzieren, hätten sie mal lieber alle verfügbaren Ressourcen in das echte Next Gen GT reinstecken sollen. Durch das ganze " Wir-bringen-erstmal-ein-halbes-Spiel-statt-einer-echten-Fortsetzung " Geblubber, machen sie die ehemals beste Rennspielserie nur kaput...
MfG Idun
johndoe-freename-73049 schrieb am
Und dann wieder mit 6-8 Autos übern Ring heizen :lol: .
Aber Spass beiseite. Ich hoffe ma, dass sich dieser mehr Grafik bei weniger Autos-Trend verabschiedet.
schrieb am

Facebook

Google+