Gran Turismo HD: PC- statt PS3-Grafik? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Vorschau: Gran Turismo HD
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo HD: PC- statt PS3-Grafik?

Musste sich Sony letztes Jahr Vorwürfe gefallen lassen, dass das imposante Killzone 2-Video nur ein Renderfilm war (wir berichteten), wird dieses Jahr behauptet, dass die Techdemo zu Gran Turismo HD nicht auf der PS3, sondern einem PC lief. Das schreibt zumindest der Inquirer. Eine Stellungnahme seitens Sony steht noch aus.

Kommentare

DCpAradoX schrieb am
PC oder nicht, es steht ja wohl ausser Frage dass die PS3 eine aufgebohrte Version der GT4-Engine berechnen kann. Deswegen spielt es auch keine Rolle auf welcher Hardware die Techdemo tatsächlich lief,,,
Sony-Hasser & Nintendo-Fanboys haben dadurch aber mal wieder neuen Gesprächsstoff - mir soll's egal sein, hole ich mir die PS3 doch so oder so, allein' schon wegen des kostenlosen Onlineservice und MGS4/GT5.
onewinged_angel schrieb am
0ptimusPrime hat geschrieben:motorstorm spielbar aber grafisch enttäuschend
8O Gibts da auch Videos von?!
Chabbo schrieb am
Sony ist dieses Jahr über haupt nicht gut wegekommen.
0ptimusPrime schrieb am
ok die ps3news am wochenende zusammengefasst.
GT4 lief auf nem richtigen PC (wobei die ps3 lt. kutaragi ja auch ein computer sei ./lachen, es ist und bleibt eine konsole kennyboy )
Das 400,-euro PS3-Modell unterstützt keine wireless controller und lässt sich lt. dieser news:
http://www.gamesradar.com/gb/ps3/game/n ... ionId=1006
scheinbar nicht mit einer "größeren" HDD nachrüsten.Killzone und motorstorm waren cgi trailer -> killzone gar nicht auf der e3 vertreten, motorstorm spielbar aber grafisch enttäuschend. Zum schluss sind einige entwickler enttäuscht das die rumblefunktion wegfällt.
philipp1860 schrieb am
hää, welche Begründung haben die ?
schrieb am

Facebook

Google+