Gran Turismo HD
27.05.2007 13:27, Julian Dasgupta

Wohl mit Schadensmodell

Im französischen Printmagazin Joypad äußert sich Kazinori Yamauchi von Polyphony über den neuesten Teil der Gran Turismo-Serie. Der Übersetzung zufolge wird GT5 im Gegensatz zu den Vorgängern ein Schadensmodell bieten, auch soll das Rennspiel mit dynamischen Wetterbedingungen aufwarten können.

Grundsätzlich sollen alle im Vorgänger vorhandenen Strecken und Autos wieder auftauchen. Von Ferrari sollen so ziemlich alle Modelle abgedeckt sein, auch Formel 1-Boliden werden wohl im Spiel vorkommen. Weitere Vehikel sowie Rennstrecken könnten nach der Veröffentlichung per Download angeboten werden. Polyphony implementiert vier Kameraperspektiven. Ein heeres Ziel: Angeblich sollen sich online bis zu 20 Fahrer auf einer Rennstrecke tummeln können.

Yamauchi deutet an, dass man vor GT5 noch einen Titel veröffentlichen werden. Dabei könnte es sich womöglich um eine Art Prologue-Auskopplung handeln, wie es sie bereits bei GT4 gab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.