Lair: Patch für die Steuerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Factor 5
Publisher: Sony
Release:
14.11.2007
Test: Lair
65

Leserwertung: 78% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lair: Steuerungsupdate kommt

Der japanischen PlayStation-Webseite zufolge wird dort am 17. April ein kleines, kostenloses Zusatzpaket für Lair veröffentlicht. Das Update umfasst zwei neue Drachen, viel wichtiger dürfte einigen Spielern allerdings die Tatsache sein, dass auch die Steuerung der Feuerspucker etwas überarbeitet wurde - die werden sich dann nämlich auch mit dem linken Analogstick lenken lassen, anstatt nur SixAxis-Befehlen zu gehorchen. Neben einer verbesserten Zielfunktion dürfen sich Besitzer eines DualShock 3-Controllers dann wohl auch über entsprechendes haptisches Feedback aus dem Spiel freuen.

Nicht bekannt ist, wann die hiesige Fassung des Spiels auf den neuesten Stand gebracht wird - vermutlich zeitnah zur Veröffentlichung des DS3 in Europa.

Quelle: N4G

Kommentare

CloudAC schrieb am
hm na dann, denn mir ist das spiel nie aufgefallen wie ich mit der psp in dem store wahr wegen patch. hm na ja heute abend mal mit der psp schauen. muss so sachen halt vorher wissen^^ die ps3 kommt de tage allein nur wegen ff13 demnägst. aber dann schaut man halt doch noch was es so gibt, und dieses sieht so an sich nicht übel aus
Auf-den-Punkt schrieb am
johndoe-freename-104972 hat geschrieben:hm ok, sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber ich habe mir die ps3 erst bestellt und habe kein plan davon wie das läuft. wenn ich mir mal das spiel hohlen sollte? wie bekomme ich den patch 0.o ist das wie beim pc das man dann einfach nach updates suchen kann? Und dann ist das spiel gut?
Nein leider nicht.
Du musst in den PSN store und den Patch beim DLC für Lair runterladen.
Vielleicht haben sie es mitlerweile auch geändert, aber den Patch gibt es da immer noch.
Übrigens Klasse Spiel.
CloudAC schrieb am
hm ok, sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber ich habe mir die ps3 erst bestellt und habe kein plan davon wie das läuft. wenn ich mir mal das spiel hohlen sollte? wie bekomme ich den patch 0.o ist das wie beim pc das man dann einfach nach updates suchen kann? Und dann ist das spiel gut?
sourcOr schrieb am
johndoe-freename-104972 hat geschrieben:gibts diesen patch inzwischen? habe mir das spiel erst jetzt hier mal angesehen und durchgelesen. nur bevor ich mir es hohle würde ich schon gern wissen ob es den patch bei uns inzwischen schon gibt
Ja, gibt es :)
CloudAC schrieb am
gibts diesen patch inzwischen? habe mir das spiel erst jetzt hier mal angesehen und durchgelesen. nur bevor ich mir es hohle würde ich schon gern wissen ob es den patch bei uns inzwischen schon gibt
schrieb am

Facebook

Google+