Lair
10.04.2008 12:18, Julian Dasgupta

Patch für die Steuerung

Der japanischen PlayStation-Webseite zufolge wird dort am 17. April ein kleines, kostenloses Zusatzpaket für Lair (ab 33,58€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update umfasst zwei neue Drachen, viel wichtiger dürfte einigen Spielern allerdings die Tatsache sein, dass auch die Steuerung der Feuerspucker etwas überarbeitet wurde - die werden sich dann nämlich auch mit dem linken Analogstick lenken lassen, anstatt nur SixAxis-Befehlen zu gehorchen. Neben einer verbesserten Zielfunktion dürfen sich Besitzer eines DualShock 3-Controllers dann wohl auch über entsprechendes haptisches Feedback aus dem Spiel freuen.

Nicht bekannt ist, wann die hiesige Fassung des Spiels auf den neuesten Stand gebracht wird - vermutlich zeitnah zur Veröffentlichung des DS3 in Europa.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.