von Julian Dasgupta,

Lair: US-Version ist fertig



Wie das PlayStation.Blog vermeldet, hat die US-Fassung von Lair Gold-Status erreicht und dürfte sich mittlerweile im Presswerk befinden. Der Drachenshooter von Factor 5 soll in Nordamerika am 14. August erscheinen. Die Übersetzungsarbeiten für die PAL-Fassung laufen derzeit, heißt es weiter, diese werde dann hoffentlich "bald" folgen.



Kommentare

Seth666 schrieb am
Es gibt die erste aktuelle Wertung der Zeitschrift EGM (Electronic Gaming Monthly).
Onpsx
lair: 6.0, 5.5, 5.0
Das Kampfsystem soll verwirrend sein und der SIXAXIS funktioniert nicht so gut, wie gedacht. Auch das Lock-On System soll seine Fehler haben. Die Kamera soll bei den Bodenkämpfen frustrierend sein. Der Redakteur nennt das Spiel eine Enttäuschung mit einigen wenigen Lichtblicken.
MfG
Don. Legend schrieb am
killradiorocks hat geschrieben:jo, und nächstes update ist doch im august, also müsste das heute kommen... will ma wieder was zoggn...
Heavenly Sword Demo gibt es
Sehr genial
Arkune schrieb am
Bin schon auf den ersten Zerriss gespannt :twisted:
killradiorocks schrieb am
jo, und nächstes update ist doch im august, also müsste das heute kommen... will ma wieder was zoggn...
Don. Legend schrieb am
Heut kommt Heavenly Sword Demo
Aber es gab mal News dass ne Lair demo Juli käme, bin ja gespannt ^^
schrieb am