Splinter Cell: Double Agent: Mit Extras zum Launch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Test: Splinter Cell: Double Agent
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
84
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
68
Test: Splinter Cell: Double Agent
84

Leserwertung: 84% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Double Agent
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell 4: Mit Extras zum Launch

Ubisoft hat Splinter Cell: Double Agent als Launchtitel zum Europastart der PS3 im März 2007 bestätigt. Neben der Nutzung des Sixaxis-Controllers im Einzel- und Mehrspielermodus dürfen sich PS3-User auch auf zusätzliche Multiplayer-Maps und Skins freuen.

Quelle: Pressemitteilung Ubi Soft

Kommentare

Max Headroom schrieb am
arianowitsch hat geschrieben:Mich würde eher der Spielverlauf interessieren.
An Jens: Weißt du vielleicht, ob die eine neue Fassung rausbringen, oder ob die einfach die kurze PS2-Fassung aufbohren?
Ich muss mich ehrlich entrüsten! Die Splinter Cell-Reihe verliert mehr und mehr Spielzeit. Double Agent ist für die PS2 VIEL zu kurz. :mad:
Frohe X-Mas ;)
Ich nehme an, die orientieren sich eher an die X-Box 360 Fassung, als das sie die PS2-Fassung durch höhere Texturen, Sound, MP-Maps und Steuerung aufbohren. "Preislich" ist es günstiger, die Version als Update für die PS3 umzusetzen. ABER ... da kann ich mich auch irren wie ein Irrer ;)
Zu deiner Entrüstung... kann ich verstehen. Sehr viele Tests beschwerten sich z.Bsp., dass die PS2-Konsolenversion gar mehr "Spieltiefe" und Storyline besitzt, als die PC-Version mit 2 GB RAM, Pixel Shader 3 und Core-Duo Inside. In meinen Augen ist da etwas nicht ganz grade gebogen worden, der Weihnachtsstern hängt nämlich schief. Ein PC-Mag, welches sich über die "kastrierten" PC-Verisonen ärgert und sich doch lieber einer Konsolenversion zuwendet ? Und dies bei einem ursprünglichen Unreal-Engine Titel ? Da hat das Spilnter Cell Team aber die falsche Weihnachtsgans gefuttert ;) Wenn ich Geld ausgebe, dann bitte sehr nicht für eine "geschnittene" Version. Dann will ich doch bittesehr den *ganzen* Spaß haben. "Aufgeteilte" Spiele sind seltenst wirklich erfolgreich gewesen. Auch ich denke, dass die Splinter Cell dadurch eine Menge von ihrem alten...
johndoe-freename-105375 schrieb am
Mich würde eher der Spielverlauf interessieren.
An Jens: Weißt du vielleicht, ob die eine neue Fassung rausbringen, oder ob die einfach die kurze PS2-Fassung aufbohren?
Ich muss mich ehrlich entrüsten! Die Splinter Cell-Reihe verliert mehr und mehr Spielzeit. Double Agent ist für die PS2 VIEL zu kurz. :mad:
schrieb am

Facebook

Google+