von Jens Bischoff,

Splinter Cell 4: Mit Extras zum Launch

Ubisoft hat Splinter Cell: Double Agent (ab 25,00€ bei kaufen) als Launchtitel zum Europastart der PS3 im März 2007 bestätigt. Neben der Nutzung des Sixaxis-Controllers im Einzel- und Mehrspielermodus dürfen sich PS3-User auch auf zusätzliche Multiplayer-Maps und Skins freuen.
Quelle: Pressemitteilung Ubi Soft

Kommentare

Max Headroom schrieb am
arianowitsch hat geschrieben:Mich würde eher der Spielverlauf interessieren.
An Jens: Weißt du vielleicht, ob die eine neue Fassung rausbringen, oder ob die einfach die kurze PS2-Fassung aufbohren?
Ich muss mich ehrlich entrüsten! Die Splinter Cell-Reihe verliert mehr und mehr Spielzeit. Double Agent ist für die PS2 VIEL zu kurz. :mad:
Frohe X-Mas ;)
Ich nehme an, die orientieren sich eher an die X-Box 360 Fassung, als das sie die PS2-Fassung durch höhere Texturen, Sound, MP-Maps und Steuerung aufbohren. "Preislich" ist es günstiger, die Version als Update für die PS3 umzusetzen. ABER ... da kann ich mich auch irren wie ein Irrer ;)
Zu deiner Entrüstung... kann ich verstehen. Sehr viele Tests beschwerten sich z.Bsp., dass die PS2-Konsolenversion gar mehr "Spieltiefe" und Storyline besitzt, als die PC-Version mit 2 GB RAM, Pixel Shader 3 und Core-Duo Inside. In meinen Augen ist da etwas nicht ganz grade gebogen worden, der Weihnachtsstern hängt nämlich schief. Ein PC-Mag, welches sich über die "kastrierten" PC-Verisonen ärgert und sich doch lieber einer Konsolenversion zuwendet ? Und dies bei einem ursprünglichen Unreal-Engine Titel ? Da hat das Spilnter Cell Team aber die falsche Weihnachtsgans gefuttert ;) Wenn ich Geld ausgebe, dann bitte sehr nicht für eine "geschnittene" Version. Dann will ich doch bittesehr den *ganzen* Spaß haben. "Aufgeteilte" Spiele sind seltenst wirklich erfolgreich gewesen. Auch ich denke, dass die Splinter Cell dadurch eine Menge von ihrem alten Charme verloren hat. Es macht sicherlich Spaß, keine Frage. Nur... soweit ich es aus den Tests lesen kann... würde ich lieber in Teil 2 in einer Halle die Lichter auspusten und per Restlichtverstärker schleichen, als das ich bei vollem Sonnenlicht an Karton-Schatten vorbeihusche. Das wäre ja so als ob Solid Snake sich in einer Cardbox versteckt und Fisher schleicht sich in seinem Schatten hinterher. Fisher ist IMHO keine Kakerlake, die nur hinter Kisten verkriecht. Naja, *fast* keine ;)
Auch die Spielzeit...
johndoe-freename-105375 schrieb am
Mich würde eher der Spielverlauf interessieren.
An Jens: Weißt du vielleicht, ob die eine neue Fassung rausbringen, oder ob die einfach die kurze PS2-Fassung aufbohren?
Ich muss mich ehrlich entrüsten! Die Splinter Cell-Reihe verliert mehr und mehr Spielzeit. Double Agent ist für die PS2 VIEL zu kurz. :mad:
schrieb am
Splinter Cell: Double Agent
ab 25,00€ bei