Alone in the Dark (2008)
02.06.2008 17:04, Michael Krosta

PS3-Termin im Dunkeln

Während das neue Alone in the Dark auf der Xbox 360 bereits in diesem Monat für Gruselstimmung im und um den Central Park sorgen will, müssen sich PS3-Besitzer weiter gedulden: Wie Eden Games gegenüber Videogamer.com bestätigte, gibt es noch immer keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung der PS3-Version. Es wird lediglich schwammig gesagt, dass Sony-Jünger nicht mehr allzu lange warten müssen. Doch warum überhaupt die Verzögerung? Laut Senior Producer Nour Polloni gibt es noch Probleme bei der Framerate und es läuft quasi nicht rund. Ein Umstand, den man bei Eden unbedingt ändern will. Bleibt nur weiterhin die Frage, wie lange es noch dauern wird... 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.