Virtua Fighter 5: Kommt nur auf PS3! Frische Bilder! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Sega AM2
Publisher: Sega
Release:
26.10.2007
31.12.2013
Test: Virtua Fighter 5
90
Test: Virtua Fighter 5
85

Leserwertung: 79% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtua Fighter 5: kommt nur auf PS3!

Schlechte Nachrichten für alle Xbox 360-Prügler: Laut offizieller Pressemitteilung von Sega erscheint das hoffnungsvoll erwartete Virtua Fighter 5 ausschließlich auf der PlayStation 3. Ab Anfang 2007 dürft ihr euch mit 17 Fightern, zwei davon neu im VF-Kader, die Platten polieren - die Entwickler versprechen, die Power der PS3 voll auszunutzen (inkl. 720p-HD-Unterstützung), außerdem dürft ihr wie beim Vorgänger eure Figur individuell ausstaffieren. Mehr von VF5 gibt's auf der E3 zu sehen, bis dahin haben wir sechs haufrische Screenshots für euch.


Kommentare

Seth666 schrieb am
Jupp. In knapp 2 Stunden beginnt die Pressekonferenz von Sony. Das lass ich mir nicht entgehen.
Sony kann bei der Vorstellung eigentlich nur verlieren. Kommt nur ein kleines fitzelchen nicht wie versprochen, werden die Foren morgen überquillen.
Ab morgen wird das PS3 vs. X360 gebashe eine neue Runde erleben.
Aber immer 8) bleiben.
Zum Thread: VF hat mich auch nie richtig interessiert. Auf dem Saturn habe ich damals VF gezockt und konnte mich nicht überzeugen.
MfG
johndoe-freename-88043 schrieb am
Graymalkin hat geschrieben:Ich meine ja nur.
Warum 720p überhaupt erwähnen ? Das sollte doch bei den tollen NextGen Konsolen normal sein, oder ?
Hasimausi, du hast dir einen Bären aufbinden lassen. Du bist nicht der letzte der bis morgen ein böses Erwachen haben wird. Ich finds toll, alles wie angekündigt. 8)
johndoe-freename-73049 schrieb am
Falls du selbiges mit VF4 Evo tust gern, allerdings wird sichs dann erledigt haben.
Evin schrieb am
strangeways hat geschrieben:Da gibts nur nicht viel zu mastern.
Und wenn du es tatsächlich mal gezockt hast, dann können wir auch eine Diskussion darüber führen, ok?
diabooloo schrieb am
okok ... ich habe mich falsch ausgedrückt ^^ natürlich hat evin recht. ist ansichtssache ... ich formuliere es mal anders: VF ist die simulation unter den prüglern ...
mfg
schrieb am

Facebook

Google+