von Marcel Kleffmann,

Wheelman - Street Showdown Pack



Ubisoft, Midway und die Tigon Studios haben Download-Inhalte für Wheelman (ab 6,87€ bei kaufen) angekündigt und für Xbox 360 schon veröffentlicht: Das "Premium Street Showdown Pack" beinhaltet fünf Street-Showdown-Nebenmissionen. Das ebenfalls erhältliche "Free Street Showdown Pack" enthält eine Street-Showdown-Nebenmission und ist als Gratis-Download verfügbar. Die Premium-Erweiterung kostet 400 Microsoft Points und ist bereits auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich. Ab dem 7. Mai werden beide Erweiterungen für die PlayStation 3 (via PSN) bereit stehen. Das Premium Pack für dieses System wird zum Preis von 4,99 Dollar angeboten.

Premium Street Showdown Pack:
- Showdown in Museu Nacional
- Showdown in Passeig De Gracia
- Showdown in Grand Theatre De Liceu
- Showdown in Cathedral De La Seu
- Showdown in Placa De Catalunya

Free Street Showdown Pack:
- Showdown in Avinguda Del Paral-lel

Quelle: Ubisoft

Kommentare

bati. schrieb am
wer hat sich das spiel überhaupt gekauft ?
oder war tatsächlich eine Dieses Sexpuppe dabei :D
Menschke schrieb am
Ich mag zwar Wheelman aber die paar Straßenrennen da sind mir 400 Points nicht wert. Hoffe es kommt mal ein Inhaltlich gerechter DLC zu einen fairen Preis raus...
schrieb am
Wheelman
ab 6,87€ bei