Ridge Racer 7: Kommt als 3D-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
21.01.2009
Test: Ridge Racer 7
70

Leserwertung: 66% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ridge Racer 7: Kommt als 3D-Version

Da wandert man über die TGS, sieht sich umgeben von den neuesten Spielen und dann das: Eine riesiges Plakat zu Ridge Racer 7 am Bandai Namco-Stand! Moment mal: Sind wir in der Zeit zurückgereist oder hat man bei den Arcade-Spezialisten vergessen, dass die Welt eigentlich auf ein Ridge Racer 8 wartet?

Weder noch: Ridge Racer 7 wird an der PS3 lediglich für den 3D-Einsatz fit gemacht und dürfte als 3D Edition entweder erneut veröffentlicht oder via Patch kompatibel zu den Shutterbrillen gemacht werden.  

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Ich wäre auch dafür das endlich mal ein RR8 erscheint.
Ich fand RR7 richtig gut. Als ich den Test von 4Players gelesen habe das es eine einzige Ruckelorgie sei schaute ich mir ein paar Videos an und stellte fest das es wohl nicht so schlimm sei. Als ich es dann selber Spielte stellte ich fest das es nur ganz selten und auch nur ganz kurz ruckelt.
Ace Combat erscheint dann wäre es schön wenn Namco/Bandai endlich RR8 entwickelt.
nottooldforgames schrieb am
Ridge Racer 7 ist nicht mehr zu helfen, Sie sollten lieber all Ihre Energie in ein neues (hoffentlich wieder ein gutes) Ridge Racer stecken!
schrieb am

Facebook

Google+