Ridge Racer 7: Kommt zum Start der PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
21.01.2009
Test: Ridge Racer 7
70

“Die alte Ridge Racer-Rasanz kommt aufgrund technischer Probleme leider nur im Ansatz rüber!”

Leserwertung: 66% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ridge Racer 7 zum PS3-Start

Kein Launch einer Sony-Konsole ohne Ridge Racer! Egal, ob PlayStation, PS2 oder PSP: Namcos Arcaderacer war bisher immer bei den Launch-Titeln vertreten und wie IGN weiß, wird auch der siebte Teil keine Ausnahme machen und rechtzeitig zum PS3-Start im November in den USA und Japan am Start sein.

Kommentare

Jay El schrieb am
Da kann ich nur zustimmen, RR Type 4 war der mit Abstand beste Teil der Serie. Im übrigen auch der einzige, bei dem ich mit manueller Schaltung gefahren bin. :D
Auch war es der Teil mit den meisten und meiner Meinung nach besten Strecken.
schrieb am

Facebook

Google+