Full Auto 2: Battlelines: Nachfolger kommt auf PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Sega
Release:
23.03.2007
30.03.2007
Test: Full Auto 2: Battlelines
83
Test: Full Auto 2: Battlelines
62

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Full Auto 2: Fortsetzung exklusiv für PS3

Am Konzept wird sich nichts ändern: Auch im zweiten Teil rast ihr mit Waffen-bestückten Vehikeln durch Großstädte und dürft die gesamte Umgebung zu Schrott verarbeiten. Im Gegensatz zum Erstling schaden die herumfliegenden Fassaden allerdings euren Kontrahenten. Sie verbauen den Gegnern außerdem den Weg oder eröffnen neue Wege. Weiterhin legt ihr euch in sechs speziellen Mehrspieler-Arenen mit euren Kumpels an oder rast an ihrer Seite gegen feindliche Teams. Laut SEGA wird der Nachfolger komplett neu entwickelt: 25 Wagen, 20 Waffen und ebenso viele Kurse warten diesmal auf euch. Der schicke "Reparatur"-Modus ist natürlich wieder mit von der Partie. Für Fans des Vorgängers hat die Sache nur einen Haken: Full Auto 2: Battlelines erscheint ausschließlich auf Sonys Next Gen-Konsole.


Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

Mr. Clean schrieb am
Gamefront hat geschrieben:Full Auto 2: Battlelines erscheint für die PlayStation3 und nicht Xbox 360, weil Sega das Spiel zum Verkaufsstart der PS3 anbieten möchte. Es sei eine strategische Entscheidung gewesen, und man hatte bereits mt der Planung angefangen, bevor die Xbox 360 Version des Vorgängers Full Auto fertig war.
Und das lustigste ist, dass Full Auto für die Xbox360 immernoch nicht fertig ist. Oder warum ruckelt das Spiel?
PS: Tipp für SEGA: Vielleicht sollte man erst ein Projekt fertig stellen, bevor man ein neues beginnt?
Eisregen121 schrieb am
ich finde es eher erschreckend das sich das spiel so gut verkauft hat, das man einen zweiten teil davon machen will (wo auch immer der erscheinen mag ist egal). Ich kann diesem ganzen Spiel nix abgewinnen.
Slamraptor schrieb am
Da sieht man mal wieder auch mega Konzerne haben Sinn für Humor. Da kauft sich Sony einfach mal die Exklusivrechte für den Nachfolger eines Xbox360 Starttitels *gg*. Obwohl ist das Game überhaupt rechtzeitig zum start fertig gewesen? ^^ Naja whatever ich finds lustig ^^
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+