von Paul Kautz,

Assassin's Creed: Umsetzungen wahrscheinlich

Assassin's Creed (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Gerüchte (wir berichteten) verdichten sich: Laut einem Bericht von Xbox-Gamer hat Ubisoft auf der diesjährigen IDEF von PC- und Xbox 360-Umsetzungen von Assassin's Creed (ab 2,50€ bei kaufen) geredet - beide Versionen sollen bereits in Arbeit sein. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
Quelle: Xbox Gamer

Kommentare

Arkune schrieb am
Die Steuerung ist das interessanteste an dem Titel.
Da kommt mal wieder ein neues Konzept auf uns zu. Egal ob das Spiel einem gefällt oder nicht vielleicht bekommen wir ein neues funktionierendes Steuerungssystem für solch eine Art von Spiel.
Bin schon gespannt ob sie es durchziehen oder fallen lassen und zum üblichen zurückkehren und ob es funktioniert oder ein Flopp wird.
Dazu muss ich gestehen ich finde das Szenario interessant. Ist nicht so ausgelutscht wie die Moderne.
unknown_18 schrieb am
Stimmt schon, nur weil es bereits auf einer XBox360 zu sehen war, heisst das ja nicht auch automatisch das es auch released wird. Wie oft wurden schon spielbare Spiele gezeigt und dann am Ende doch nicht released?
Seth666 schrieb am
Evin hat geschrieben:@Seth:
Auf der E³ konnte man es auf einer 360 spielen.
AUf der X05 (der MS-eigenen Veranstaltung) wurde es damals vorgestellt.
Es. kommt.
Egal. ob. schon. offiziel. angekündigt. oder. nicht.
ES. WIRD. KOMMEN!
Mag sein, dass es kommt, aber es ging ja darum das es offiziell bis jetzt noch nicht für eine andere Konsole kommt.
Ergo ist der Release auf der X360 nur ein Gerücht.
X05 hin oder her.
MfG
LordvonMord schrieb am
Ich find Assassin's Creed blöd. Kann mich mit dem Maincharakter so gut identifizieren wie mit Karl Moik.
Mittelalter und schleichen ?!
Nö.
Heavently Sword find ich da wesnetlich spannender...
schrieb am
Assassin's Creed
ab 2,99€ bei