Final Fantasy 13: Demo am Jahresende? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Test: Final Fantasy 13
76

“Inhaltlich identisch zur PS3-Fassung, technisch vor allem durch die komprimierten Renderfilme leicht schwächer. Den Spielspaß schmälert das jedoch nicht.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 13
76

“Final Fantasy als Light-Rollenspiel: Spielerisch erschreckend anspruchslos, aber erzählerisch gutes Kino.”

Leserwertung: 81% [66]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13
Ab 10.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XIII: Demo am Jahresende?

Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Laut dem amerikanischen Magazin EGM soll am Ende des Jahres eine Demo zu Final Fantasy XIII im "PlayStation Store" veröffentlicht werden. Mit der Probierversion des Rollenspiels soll insbesondere der Online-Dienst der PlayStation 3 gestärkt werden. Allerdings hat Square Enix diese Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.


Quelle: eXp

Kommentare

DeAd SnAkE schrieb am
Ja das werden sie, und haben es auch noch erweitert.
Hypnotized schrieb am
Ich hoffe die behalten das neue Kampfsystem bei, lass mich mal überraschen.
johndoe-freename-41021 schrieb am
zum glück, ff12 is der erste ff teil den ich nich durchgespielt hab weil die charaktere anödeten.
Don. Legend schrieb am
tabletom hat geschrieben:Ne, das wird das erste final fantasy, das die 2 Mio Marke nicht knackt :)
Hmm, sicher ?
Armcommander schrieb am
Alien.TV hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Nachdem mir der letzte Teil eindeutig zu seltsam vorkam, dank Entwicklung in die falsche Richtung, freu ich mich schon auf diesen hier.
Angeblich soll er sich ja wieder mehr auf die Vorgänger besinnen.
Auf welchen Vorgänger denn genau?

Er meinte ned Teil12 sondern fragte welchen alten Teil dieser neue wieder ähnlich wird.
Ich hab gehört wieder so ne Mischung aus FF7 8 und 9. Infos gibts eh schon im Inet zu finden.
schrieb am

Facebook

Google+