SingStar: Kabellos und Spaß dabei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
19.11.2008
kein Termin
Test: SingStar
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SingStar: Kabellos und Spaß dabei

Die SingStar -Reihe eignet sich traditionell für Partys, wer Kabel und Hardware allerdings nicht entsprechend verstaut, läuft Gefahr, dass einem gut angeheiterte Naturen unter Umständen schon mal die Konsole durch die Gegend befördern. Da die Konkurrenz in Form von Lips auch ganz ohne Schnüre auskommt, hat sich nun auch Sony bequemt und verkündete jetzt, dass man ab dem 20. März kabellose Mikrofone kaufen können wird, die sowohl mit den PS2- als auch mit den PS3-Auskopplungen der Serie funktionieren sollen.

Die PS3-Version der Anfang April erscheinenden SingStar Pop Edition wird sich übrigens per Stimme steuern lassen - ein herkömmlicher Controller wird nicht zwingend benötigt, um einzelne Lieder auszuwählen. Zum Einzelpreis der Hardware äußerte sich Sony nicht.




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+