SingStar: Trophäen im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
19.11.2008
kein Termin
Test: SingStar
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SingStar PS3: Trophäen im Anflug

Wer bisher Anreize vermisst hat, um bestimmte Leistungen in der PS3-Version von SingStar zu erbringen, der dürfte den (kostenlosen) Patch zu schätzen wissen, den Sony morgen veröffentlichen wird. Durch das Update wird das Spiel nämlich fit für das Trophy-System gemacht. Auszeichnungen gibt es beispielsweise für das Durchbrechen der 9000-Punkte-Marke bei mehr als fünf Liedern oder das Singen einer bestimmten Anzahl von Stücken.

Am 22. April soll dann der nächste Patch folgen, welcher das Spiel um eine Sprachkontroll-Funktion erweitert, die in der vor Kurzem veröffentlichten SingStar Pop Edition bereits integriert ist. Die Erweiterung ermöglicht das Navigieren durch das Track-Menü über Sprachbefehle, so dass man nicht mehr nach jedem Stück zum Gamepad greifen muss.


Kommentare

tramposo84 schrieb am
das wäre tatsächlich mal eine überlegung wert, für gute spiele wie auch metal gear noch trophäen nachzulegen! das würde den nochmal-spiel-faktor erhöhen!
Odins son Thor schrieb am
mir wäre ein trophy patch für heavenly sword 1000mal lieber...
rezman schrieb am
Oh Trophäen im Anflug, wie spannend ich glaub ich geh doch lieber in die sonne als zu versuchen die zu bekommen. :danke: für die inovation!
Auf-den-Punkt schrieb am
Na endlich, jetzt kann ich auch der Welt, mit meinen Tropys zeigen, was für ein großartiger Sänger ich bin. 8)
Ne mal im Ernst, ist schon eine nette Sache, das stockt meine Trophys sehr auf.
schrieb am

Facebook

Google+