SingStar
08.04.2010 15:18, Julian Dasgupta

Bald mit Online-Duellen

Wie Sony auf dem PlayStation-Blog verlauten lässt, wird das nächste Singstar -Update das Spiel um eine Funktion erweitern, die Online-Duelle mit anderen Spielern ermöglicht. Dabei können auch Bewegtbilder übertragen werden - so denn eine Eye-Cam vorhanden ist.

Der Patch soll im Juni veröffentlicht werden. Die Online-Funktion soll aber schon vorher im Rahmen eines geschlossenen Betatests überprüft werden. Spieler, die volljährig sind, ein (europäisches) PSN-Konto haben und das Spiel samt der notwendigen Hardware ihr Eigen nennen, können sich hier bewerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.